Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche RAV4 2007 Android Radio

infinity4

Ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin.
Mein alter Herr hat oben genannten RAV4 mit dem originalen Navi B9004.
Das soll raus und ein Android Teil rein.
Kann man an den Android Teilen die originale Rückfahrkamera anschliessen?
Und ja, es soll Android sein, wir sind es satt die dusseligen Navi DVD's für teures Geld zu kaufen.
 
normale weise solte es kein problem sein , das einzige was da nicht zusamen pasen wird , ist bestimmt der orginal radio anschlus und der von dem neuem , da wird entweder ein adapter gebraucht oder kabel fliken angesagt , ich würd die paar €uro mehr inwestieren und ein adapter auf orginal radio stecker kaufen
 
Ich glaube das hier dürfte dir genügen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit dem Weiternutzen der original RFK müsstest du dich schlau machen (Pin Belegung der RFK). Ggf. gibt es einen Adapter ansonsten eine "normale" RFK mit Chinch einbauen?
 
Nimm bitte nicht das Android Radio.
1. nur 2GB RAM
2. kein PX5 Prozessor sondern ein Allwinner T8 (damit gibt es keine Custom Roms wie für den PX5 (Malaysk, Hal9k usw.))
3. bleibe lieber beim PX5 mit Android 8 und 4GB RAM + 32GB ROM
 
Hmm, ist da ein Custom Rom nötig?
Deins hat nur 7 Zoll und da steht Baujahr 2008 - 2011, warum auch immer.
Vielleicht wurde ab Baujahr 2008 was geändert?
 
Nein Custom Roms sind nicht nötig aber bringen einige Verbesserungen mit sich. Und mit der PX5 Platform bist du (spielerrisch) auf der richtigen Seite (man weiß ja nie). Schaue mal bei Joying, Dasaita, Xtrons, ebay, Ali usw. vorbei. Da wirst du sicherlich fündig, was für PX5 4GB 32GB ROM und deinem RAV4 betrifft.
 
Zurück
Oben