Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Raster Maps (Unofficial) für Primo 1.2

AW: Raster Maps (Unofficial) für Primo 1.2

Stell dir Google maps über die NavigationsKarte gelegt vor. Geht alles automatisch und ist eher nur ein nettes Spielzeug
 
AW: Raster Maps (Unofficial) für Primo 1.2

@GIN-Power

Kannst du bitte für Memmingen und umgebung eine Raster erstellen BITTE???
Blick da noch nicht ganz durch.

Danke
 
AW: Raster Maps (Unofficial) für Primo 1.2

hat evtl noch jemand rasterkarten für österreich (zumindest wien)?
die links von user_99 in diesem thread sind alle down ...
danke!
 
würde mich über eine rastermap von cottbus freuen
danke im vorraus
mfg
 
Bin hin und weg von der Leistung und wäre begeistert, wenn Hamburg noch einmal zu Verfügung wäre. Der alte link ist tot:emoticon-0137-clapp.

Hallo Gin-Power,
habe ich noch eine Chance wegen des link Hamburg-Raster?
Gruß WolfgangE:emoticon-0109-kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo WolfgangE,

wir haben es schon in deinem Beitrag 126 gelesen, dass du für Hamburg die Rasterkarte suchst. Wenn sie jemand haben würde, dann hätte man diese bestimmt hier schon eingestellt.
Deinen Beitrag 126 habe ich mal editiert, denn der Stinkefinger nützt hier keinem etwas!! Im Gegenteil. Also, bitte Geduld und abwarten.
 
AW: Raster KarteDienmaterial Österreich - Igo Primo -

Hallo liebe Primo-Fans,

ich habe eure Anfragen gerade gelesen, und ich bin dabei, die Raster-Karten für Österreich noch einmal hoch zu laden. Die Dateien sind 2x gepackt und jeweils mit einem Passwort geschützt.
Hier sind dann die Links:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Rater-Karte für Hamburg könnt ihr hier noch einmal abgreifen; kein Passwort:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


LG und viel Spaß
coeby
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung

Sorry, das sollte kein Stinkefinger sein. Meine Augen sind wohl auch nicht mehr die Besten, ich dachte das wäre eine Träne. Werde die Icons in Zukunft meiden.
Gruß Wolfgang
 
eigene Karte

will mir eine Rasterkarte südöstlich von Berlin machen. Konnte auch jpg Dateien erzeugen mit SAS Planet.
Bei NNG Raster 3.1.5 kommt aber Fehler I/O error 6
Nur 1 Kachel 0,25 x 0,25, an was kann das liegen?
 
Hallo Andy

Bin mir nicht ganz sicher ob es die gleiche Fehlermeldung war, doch als ich vor geraumer Zeit mal mit Zoomfaktor x19 Rasterkarten erzeugen wollte, stürzte RasterNNG_315 bei mir auch ab. Danach ging es auch mit x18 nicht mehr.
Habe dann die psb_raster.ini Datei im Windows Verzeichnis gelöscht und RasterNNG aus meiner Sicherheitskopie neu auf den Rechner gemacht und alles war wieder ok. Hatte Anfangs auch angenommen Windows7 64bit wäre Schuld, doch daran lag es nicht. Welche Coordinaten hast du verwendet?

Cardoso
 
AW: Raster Maps (Unofficial) für Primo 1.2

Hallo leute, hat einer karten für nürnberg und umgebung?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raster Maps (Unofficial) für Primo 1.2

Habe da auch ein Anliegen.
Kann mir jemand eine Raster Map vom unteren Linken und Rechten Niederrhein (Kreis Kleve und Kreis Wesel) erstellen?
Bekomme das nicht auf die Kette.
 
Zurück
Oben