Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi + Oscam stürzt nach 3 Stunden ab

Habe jetzt mal folgendes probiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Heute Nachmittag hing mein RPI schon wieder.

Habe nämlich folgendes festgestellt
/var/log/messages


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnte das evtl die Ursache sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das hat was mit rotierung der Logs zu tun. Ist mit Sicherheit nicht die Ursache
 
Gut das kann immer mal sein, äußert sich halt auf die unterschiedlichste Art und Weiße.
 
Heute folgende festellung gemacht... wenn ein neuer client hinzukommt bzw. connected dann hängt sich der server weg o_O
So war es heute wieder und so war es auch vor zwei Wochen der fall. In beiden fällen komischerweise Vu+ receiver. Denn bis heute lief alles 100%ig
Zufall?
 
Eigentlich sollte sich der Server gar niht aufhängen. Das mit der VU+ würde ich als Zufall ansehen
 
Hab vor circa 1 St. 2 kurze Hänger, leider nur ein Endstuck vom Log behalten können -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sowas noch nie gehabt. Hab dann Restart durchgeführt und RasPi ist in Dauerschleife von Restart's gegangen bis ich die Karten und ganze Kabel/Verbindungen gewackelt habe. Jetzt läuft es nun anständig.
 
Zurück
Oben