Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4I rts lite silver wir nicht erkannt

ebu330

Newbie
Registriert
2. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich habe eine r4i rts lite .
leider bekomme ich die net zum laufen .
dsi vers:1.4.5e
habe diverse sd files probert aber nix funktzioniert
bitte um hilfe
20200905_233642.jpg20200905_233649.jpg20200906_104707.jpg20200906_104717.jpg
 
Hi,
was bedeutet du bekommst sie nicht zum laufen?
Wird sie in der Konsole erkannt?
Wenn nein, dann liegt es an den Kontakten am Modul und oder an der Konsole, oder dein Modul ist defekt.
Die kontakte mal mit etwas Kontaktspray reinigen, Q-Tip sollte ausreichen.
Oder die Konsole mal vom Staubbefreien im Modulschacht.
Diese Seite sollte deine FW Seite sein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Gruß
tamalual
 
Hast du mal das Datum zurück gestellt, die Karten haben einen TimeBomb und wie ich sehe ist die Karte von 2018.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte das Problem auch vor paar Tagen. Bei mir hat tatsächlich ausgereicht das Datum zurückzustellen und schon lief wieder alles.
 
Wenn man einmal die Karte habt, installiert euch doch ne cfw auf den 3ds. So braucht die die Karte nur einmal. Sofern ihr die cfw nicht zerstört.

Da kann man alle spiele auf sd ablegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,
er hat keinen 3DS sondern einen DSI.
Es geht hier um DS Spiele und nicht um 3DS Spiele.
Außerdem Antwortet der Ersteller ja eh nicht mehr.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben