Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Quelle PET-Updates inkl. Preisupdates

asdsasad2014

Newbie
Registriert
14. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Hallo Forenmitglieder,

sehe hier immer nur PET-Patches bzw. habe nur vollständige Installationen gefunden.

Nun meine Frage:
Wo erhält man denn generell die jeweils neuesten PET-Updates (Form etuppoXXXX.exe) und Preisupdates (prspXXX.exe)?

Vielen Dank für eure Hilfe, falls dies das falsche Forum ist, bitte Entschuldigung und gerne verschieben.

Vielen Dank ;-)
 
@Fairtale

Vielen herzlichen Dank - bin ein wenig aus der Materie draussen.

Ich muss nochmals blöd fragen:
  • die PET2-Installation (mit dem dankenswerterweise entwickeltem PET 8.6 Update Patch)
  • ist schon ein wenig her, daher bin ich mir unsicher: Wie stelle ich denn fest, ob die internationale Version genutzt wird?
  • Was würde passieren, wenn man die Update-Dateien (angenommen, es wäre so) in den Update-Ordner einer deutschen Installation kopiert? Wird dann einfach nicht aktualisiert oder sind die Folgen nicht vorherzusagen?

EDIT: In den Einstellungen von PET2 habe ich nichts gefunden, ausser dass eben EUR als Währung angegeben wurde sowie MwSt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich das kenne und weiß installiert er dann die Updates einfach nicht. Ab Patch 727 brauchst du PET 8.6 Update Patch, der Patch kann natürlich auch davor installiert werden.

Edit: Schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Das übersteigt mein wissen tut mir leid. Einfach mal ein Update laden und schauen was er macht. Zur Sicherheit machst du noch ein Backup der Ordner.
 
Zurück
Oben