Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

qboxhd und HD prog.

tedi

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hi
hab mir so ein teil besorgt,neue bootloader und roy image drauf,soweit alles klar,funzt nicht schlecht.
probleme gibs bei homecs.

1.problem: mit Oscam funzt alles,nur die s*y HD nicht

2.problem: mit radar 4.22 funzt alles,auch s*y HD,nur die HDplus nicht.

für paar tipps wäre ich dankbar
 
AW: qboxhd und HD prog.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

https://www.digital-eliteboard.com/f499/habe-ein-proplem-mit-oscam-auf-der-kuh-120653/



1.bei oscam mußt du die hd sender mit in die conf eintragen.

(Tunnel caid)

2.weiß nicht ganz genau muß ich schauen................

da nimm lieber oscam trage tunnel und caid mit ein und dann sollte es laufen
oder nimm die kuh nur als client mit radar oder oscam da müßte alles gehen
 
AW: qboxhd und HD prog.

ab der radar 422 geht nicht mehr viel habe ich grad in einem anderen board gelesen
dafür ist

für sat sharing(wie AUCH immer das funtioniert)
OSN 7W NileSat - Supported also after I2 switchoff the 19th dec!
Csat 19,2° E
BIS 13°E
BIS 19,2°E
AlJazeera Sport 13° E
TNT Sat (not stable as long as the AES method is chaning in these days) available on EMU
Free X TV


################################
EMU
Fixed TNTSat
SRG Swiss
Canal Plus NL in S2 and I2
all the rest and more coming




mit eingebaut



probier mal 420 oder 421

und vielleicht noch daS original image vom 21.01.2011
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: qboxhd und HD prog.

in der oscam user ,vollgenden eintrag hinzufügen

[account]
user = dvbapi_qboxhd
group = 1
au = 1
Betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
AW: qboxhd und HD prog.

da gehen leider nicht alle sender mit der radar bleib doch bei oscam wenns funzt..................

ich hab die kuh schon seit die raus kam................

mal ging die radar mal nicht je nach version der radar ober filsys.

bin dann auf incubus umgestiegen ging ne weile............dann selbes problem wie mit der radar

aber jetzt mit oscam läufts ja............
 
AW: qboxhd und HD prog.

richtig
die oscam ist wirklich sehr gut ,auch wird sie ständig verbessert
seit den ston-firms gehen die ersten softcams nicht mehr vernünftig
das system wurde komplett geändert
einige der cams wurden angepasst ,allerdings nicht alle
mg und incubus ,gehen mit problemen
die hypercam läuft

zur radar ,bisher gab es noch keine version mit der alles ohne probleme lief
nur als emu lief sie bisher top
meiner meinung nach sollten die macher sich da auf verbesserungen konzentrieren ,als uns mit diesem sat-share zu nerven

ich will mich hier mal nicht zuweit herauswagen ,was passieren kann wissen wir
siehe luca
 
AW: qboxhd und HD prog.

Hallo Knuth 2

hast du das webinterface am laufen in oscam in der qboxhd.

Habs nicht hinbekommen mit deinen einträgen aus dem anderen board und 0=>1 da geht die funktion der oscam nicht mehr.
 
AW: qboxhd und HD prog.

im oscam ordner die
start_oscam.config
in zeile 8 bearbeiten
WEBIF=1
oscam neustart

wichtig dafür ist auch das webinterface der kuh zu aktivieren
menü---benutzer einstellungen---verschiedenes---webinterface
und dort
die ersten 2 punkte auf ja stellen
erledigt
 
AW: qboxhd und HD prog.

ich habe noch mal ein bißchen getestet

sobald ich oscam start 1 eintrage und im menü webinterface auf yes,yes

geht oscam nach neustart gar nicht mehr


und webinterface sowieso nicht.........
 
AW: qboxhd und HD prog.

im ordner
var/oscam
die datei
start_oscam.config
in zeile 8
WEBIF=1

auch auf der kuh das webinterface auf an
läuft problemlos

wenn du das oscam interface aufrufst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der box:8888/status.html
kommt die frage nach user (root) und pass (qboxhd)
 
AW: qboxhd und HD prog.

normalerweise ist in der os alles voreingestellt
auf der box ist alles ok

welche oscam hast du drauf???
die neusten sind immer auf dem qut-server
 
AW: qboxhd und HD prog.

oscam weiß ich jetzt nicht das in oscam der port 8888 drin steht habe ich aber schon gelesen.

bei welchen os kommt man auf den qut server beim jetzigen habe glaube das originale drauf gehts irgendwie nicht
...............ich wollte eigentlich mal W@rkraft testen jedoch steht da nix von welchen bootlader man nehmen sollte.W@rkraft
 
Zurück
Oben