Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Q3_2009 FreshMaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q3_2009 FreshMaps

Nach dem Update auf Q3 kann ich keine Zieleingabe mehr machen. :fie:Gespeicherte Ziele und Sonderziele funktionieren einwandfrei, nur wenn ich auf "Neues Ziel" klicke, dann erscheint ein neues Fenster weit rechts, bei dem ich nur einen weißen Rahmen sehe (wahrscheinlich das Eingabefenster) - ich kann dann auch wieder ohne Probleme zurückgehen. Alles Andere funktioniert.
Ich hab den kompletten map-Ordner und poi-Ordner aktualisiert - sonst nichts. Bei Q2 hat alles einwandfrei funktioniert.:JC_hmmm:
Woran kann das liegen???

Gruß wwolf

Übrigens benutze ich Version 7.3.1 Build 137 auf HTC Touch HD im Hochformat.
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Ja, hab ich - alle 10. Hab extra drauf geachtet, dass ich die aktuellsten hab. Es funktioniert ja auch, wenn ich Sonderziele suche.
Nur bei "Neues Ziel" geht ein zusätzliches Fenster auf, dass nach rechts verschoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 FreshMaps

hey danke super!!!

ich hatte bei q2 2009 auch russland

hat jemand russland q3 2009 - dann ist alles eingheitlich ... keine ahnung ob ich s brauch *ggg+

danke

seeya
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Hab jetzt einmal beide Karten installiert (Q2 und Q3).
Wenn ich auf Q2 umschalte, dann funktioniert alles wie gehabt.
Bei Q3 erscheint bei "Neues Ziel" rechts ein neues Fenster.

Wenn ich mein HTC auf Querformat umstelle sehe ich auch das Fenster und kann auch Eingaben machen - aber im Hochformat ist das Fenster ausserhalb des Bedienfensters.

Das kann doch nur an irgendeinen von den Zwergen liegen, oder???
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

Wenn das geht bei 2Q/09 so sihst das hast du falsche
Zwerge aus.Laden neue hir und die fehlende nimmst von
2Q/09.Wenn hast du gerät mit auflösung 320x240
reischt 8-ohne Terrain_EU, Phoneme_EU !!
Vorher in die ordner alles löschen-Wichtig!!


https://www.digital-eliteboard.com/threads/55431
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

OK. Die Dateien hab ich runtergeladen, alles gelöscht und mit den angegebenen Zwergen wieder installiert - Ergebins: Genau wie vorher. :fie:

Bei Q2 ging noch ein separates Fenster auf - nun geht ein zusätzliches Fenster auf, dass man nicht mehr sieht.
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Hallo brauche ich eigentlich die Terrain Dateien unbedingt? Oder für was braucht man die eigentlich?

Wenn ich die alten Karten rauswerfe, muss ich dann auch einen Ordner Q3 erstellen?

sorry für die doofen Fragen aber ich bin halt so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben