Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast schon recht, aber es giebt auch solche wie ich, die von aleiner was versucht haben, oder auch erfahren haben ein wenig von kolegen die die gleiche interessen haben, für mehr schlaucheit ist dann hier: oder du sietzt so wie ich ziecht stunden und probierst bis du dann selber nicht mehr weist was du gemacht hast und siehst nächsten tag dass es dir gelungen ist:dance4:
 
AW: Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,

bin neu hier und habe mir die Karten heruntergeladen. Beim Entpacken sagt man mir immer, dass das Passwort (MN74) nicht stimmt. Was mache ich den den falsch? Heuntergeladen mit JDownloader (der sagt immer CRC Ceck O.K. MD5). Musss ich abwarten bis alle Länder runtergeladen sind?

Danke und Grüße von der Nordsee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da haben wir ja einen ganz tollen Member, der es sich offensichtlich zum Ziel gemacht hat, den Sourcecode der Mapfiles auszulesen.
Hut und Bommelmütze ab! :_applauso::_applauso::_applauso:
LG
spydd
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Wenn ich nach der Instalation auf mein HTC Touch HD MN 7.4 starten will kommt diese Meldung

\Storage\Card Navigon\navigon.exe does not exist!
Wie was muss ich machen.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@balu222
In diesem Thread werden Karten angeboten.
Du musst dich schon präziser ausdrücken, kommt der Fehler nach neuer karten Installation oder Software Installation?
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Sorry nach der Software Instalation
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@balu222
Es freut uns dass es wieder läuft.
Kannst du noch schreiben wo der Fehler war?
Damit wir es auch wissen und Usern mit dem gleichen Fehler weiter helfen können.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Ich hab mir diese beiden Dateien runter geladen ( sind für den HTC Touch HD ) und Instaliert. Dazu noch den GPS Port auf 4 gestellt und schon lief alles wie es soll.

Jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich die Schrift größer bekomme.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo @all,
hatte den selben Fehler "\StorageCard\Navigon\navigon.exe does not exist!"
habe bei mir statt "StorageCard" einfach "Speicherkarte" geschrieben und es Startet!!!! Es ist unterschiedlich, man kann es einfach herausfinden was da eingesetzt werden muss. Man öffnet den Explorer des PDA's und guckt was für einen Namen die Speicherkarte vom Betriebssystem zugewiesen bekommen hat und diesen Namen setzt man einfach ein und schon Startet es!!!

mfg
schumi2009
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,
ich bin neu hier.
Von den vielen hilfreichen Beiträgen der erfahrenen User bin ich sehr beeindruckt.

Allerdings habe ich zu diesem Strang nicht verstanden, wie man die beiden im Eingangsbeitrag verlinkten Dateien weiter verwenden soll.

Die Rapidshare-Dateien weisen jeweils nur 11kb auf.

Darin kann ja noch nicht der eigentliche Inhalt enthalten sein.

Wie geht es denn nach dem Herunterladen dieser zwei Dateien weiter?
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@Sturmvogel: Gleich darunter steht es doch. Es sind sogenannte Containerdateien. Du installierst Dir z.B. das Programm "jDownloader". Dieses Programm sammelt dann mit Hilfe der Containerdateien die entsprechenden Dateien bei RapidShare. Google einfach mal danach. Aber auch hier im Forum ist diese Methode schon zig-fach beschrieben worden.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@sturmvogel

Willkommen im Forum.

Die Dateien gibt es in DLC- oder CCF-Containern
und liegen bei RapidShare. Man kann sie problemlos
mit CryptLoad oder dem JDownloader herunterladen.

Hi, bin zuspät.:crazy_pilot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben