Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die Hinweise auf diese beiden Programme habe ich schon mehrfach gelesen.

Ich habe aber erst jetzt herausgefunden, wie man die beiden per Rapidshare heruntergeladenen winzigen Dateien mit Cryptload öffnet.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo Ihr Könner,

Benötige bitte eine Anleitung wie ich auf meinem HP Ipaq rx 5720 travel companion die aktuellste Navigon Version drauf bekomme.
Welche ist die neuste?
Was muß ich auf die Karte spielen?
Muß ich was verändern bei den Dateien?

Vielen Dank für eure Mithilfe
fidschi7
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Bitte um Hilfe!!!
am oben genannten gerät funzt das mn7 einfach nicht...

Bitte helft mir, BITTE!
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hat jemand noch eine andere Bezugsquelle der Q4 09 Karten außer über
Freshmaps? :)

greetz

Patrick


EDIT: Sorry hab´s grad entdeckt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Das ist ja auch ein Grund wofür wir hier eine Such Funktion haben.
Erst suchen und dann wenn keine Antwort gefunden wird Posten.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,

Hab den MN7.4.3 jetzt endlich am PDA laufen aber,
1) beim Starten dreht sich das Bild um 180° auf den Kopf und
2) wenn ich "auf der Karte anzeigen" drücke sehe ich zuerst nur eine weiße Karte ohne irgendetwas und dann stürzt das Programm ab.
Weiß jemand Rat für einen PDA--> HP IPAQ rx5720 Travelcompanion damit das normal funktioniert???



wie lange dauert eigentlich das GPS Signal suchen wenn ich mit dem PDA im freien stehe?

Danke im voraus für eure techn. Unterstützung!
mfg fidschi7
 
AW: *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo Leute,

Ich habe auf meinem 8110 die Software aufgespielt..alles klappt prima nur Sprachsteuerung geht nicht.Die Dame sagt *den Ort bitte* und bleibt da hängen..hat jemand ne Idee?

DANKE:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben