Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Truck Navigator 7

AW: Re: PTV Truck Navigator 7

Multiupload ist offline,:emoticon-0124-worri gibt es nog ein andere adresse fur den tool??
 
AW: Re: PTV Truck Navigator 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Multiupload kenn ich nich.
Megaupload ist natürlich Off weil der Owner gesiebte
luft atmet.

Boardsuche!!!!
XXXXXXX

edit by wiscal
bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren - nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

ich verwende PTV Truck Navigator 6.5 schon ne weile im LKW. Das die Beschilderung auf der Autobahn nicht angezeigt wird stört mich nicht sonderlich, auch das es die Strassennamen nicht anzeigt geht mir am Knie vorbei.

Was mich nur etwas stört ist das ich kein neueres Karten update bekomme. Viele Strassen sind laut dem Navi noch nicht gebaut oder so.

Habt Ihr ne Lösung für mich??

Müsste ein Navi sein das ich auf meinen LKW einstellen kann (Maße und Gewicht).
 
Hallo, ja, wenn du noch ne veralterte Version hast, ist das kein Wunder. Die neueste Karte ist von Jahr 2011. Ich glaub, viel neuer gehts garnicht.
Könntest ja mal Automapa testen. Ich hab das schon lange installiert, und ist auch recht gut.
gruß Don
 
Habe schon davon gehört. Frage ist nur kann ich da die Daten vom LKW eintragen das er mich auch nur da lang schickt wo ich mit dem Teil rein darf.
 
Mojen Männer (Frauen)... Bei der Version 7 ging das doch noch nie. Da hilft auch kein "Administrator ausführen". Erst wenn die PTV ein Update raus bringt, wirds vieleicht behoben sein. Das kann aber noch lange dauern:emoticon-0106-cryin
gruß Don
 
Zurück
Oben