Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Suche PTV Truck Navigator 7

dued2011

Newbie
Erhaltene Reaktionen
139
AW: PTV Truck Navigator 7

ich habe die version 7.0.0.0_62

In der 3D Ansicht sind bei mir auch keine Strassennamen sichtbar. In der 2D Ansicht sind die Strassennamen erkennbar.

Ab der Version 7.0.0.9_72 NC 11560 ist der Fehler übrigens behoben. Da werden die Strassennamen auch in 3D angezeigt.
woher kommt denn diese INFO?
is nur komisch das nicht ein Hinweis dazu im ganzen Netz zu finden ist, und ich bin weiss Gott kein N00b

aspireberi

Newbie
Erhaltene Reaktionen
5

also ich bin auch kein noob habe den crack programiert und die batschdatei ertüfftelt !!!! pois blizer gebastelt und vieles mehr habe truck navigator seit travelbook 5 trucknavi 4.0 , 4.5 , 5.0 ,5.5,6.0,6,5 7.0 und mache weiter xxD
und wer sich denn schuh ausgedacht hat mit version 7.0.0.9.65 oder was der hat keine ahnung es gibt keine unterschiedlichen versionen von 7 also namen in 3 d ansicht immer fehlent xxD

aber wenn der schuh past soll ihn sich anziehen P.s. wie was geht alles zu lesen in use next trucknavigator 6.0 ,7.0 unter komentare ps beri und soweiter beri 12 und ka wer nicht noch alles bin auch ich

ps 7.5 offizeller erscheinungs termien wahr 7.9.2012 nur ist daruas nix geworden weil es seit 6.0 PTV heist und nicht merh map&guide PTV map&guide ist eine unter firma von map&guide
und wie die es mit updates halten ka xXD aberh ihr hört von mir xxD

DonoAlfonso

Hacker
Erhaltene Reaktionen
206
Zuletzt bearbeitet:

blubenow

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
40

Kennt jemand einen Link, wo ich diese Version für Android erhalten kann?
Im Android Market gibt es diese App nicht, auch nicht bei Android-Pit.

Zuletzt bearbeitet:

DonoAlfonso

Hacker
Erhaltene Reaktionen
206

Auf dem Bild des ersten Links, sehe ich aber wieder keine Straßennamen !
Hi, die werden doch nicht...... Hm...das kann vieleicht auch am Zoom liegen.
Wir werden sehen.
gruß Don

Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben