Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Truck Navigator 7

AW: PTV Truck Navigator 7

also ich bin auch kein noob habe den crack programiert und die batschdatei ertüfftelt !!!! pois blizer gebastelt und vieles mehr habe truck navigator seit travelbook 5 trucknavi 4.0 , 4.5 , 5.0 ,5.5,6.0,6,5 7.0 und mache weiter xxD
und wer sich denn schuh ausgedacht hat mit version 7.0.0.9.65 oder was der hat keine ahnung es gibt keine unterschiedlichen versionen von 7 also namen in 3 d ansicht immer fehlent xxD

aber wenn der schuh past soll ihn sich anziehen P.s. wie was geht alles zu lesen in use next trucknavigator 6.0 ,7.0 unter komentare ps beri und soweiter beri 12 und ka wer nicht noch alles bin auch ich

ps 7.5 offizeller erscheinungs termien wahr 7.9.2012 nur ist daruas nix geworden weil es seit 6.0 PTV heist und nicht merh map&guide PTV map&guide ist eine unter firma von map&guide
und wie die es mit updates halten ka xXD aberh ihr hört von mir xxD
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Kennt jemand einen Link, wo ich diese Version für Android erhalten kann?
Im Android Market gibt es diese App nicht, auch nicht bei Android-Pit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben