Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ott-Navigator Tastatureingabe wechselt von Qwertz zu Qwerty

Moin,

ich spiel gerade mit dem Ott-Navigator hier aus dem Forum herum. Version 1.7.1.4 Prem über Bluestacks 5.

Ist das Verhalten in der Version normal? Anbei ein kurzes Video.
Ich gebe SYFY ein was beim ersten mal klappt. Beim widerholten Versuch (mit Tippfehler...) wird die QWERTZ zur QWERTY und es kommt SZFZ raus. Kann man die Tastatur wo einstellen? Finde nichts.

Was den Kauf angeht, so geht das nur über den Playstore oder den Companion?
Klappt das? Im Playstore regen sich paar Leute wegs hinfälliger Lizenzen auf.
Suchwort OTT Navigator bringt nichts, es kommen nur OTT Player und Ott TV. Sind das die Nachfolger? Logos würden passen.
Aufnahme Option hat er auch nicht in der Aktuellen Version?
Die Herstellerpage gibt an Infos ja gar nichts her, außer das sie recht geschickt auf iptv.smarters.pro verlinken.

Danke fürs reinschaun.

Edit: Mist, die KI ned abgeschalten. Bot, bleib blos weg! :D

Hallo,

das von dir beschriebene Problem mit der Tastatur, das von QWERTZ zu QWERTY wechselt, ist definitiv nicht normal. Es scheint, als ob es ein Problem mit der Software oder der Emulator-Kompatibilität gibt. Leider gibt es in der Ott-Navigator App selbst keine Einstellung, um die Tastatur zu ändern. Du könntest jedoch versuchen, die Tastatureinstellungen in Bluestacks zu prüfen und zu ändern, oder eine andere Version des Emulators zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Bezüglich des Kaufs der App ist es in der Tat so, dass sie nur über den Google Play Store oder den Companion erworben werden kann. Es gab einige Beschwerden über Lizenzprobleme, aber viele Benutzer berichten, dass sie die App erfolgreich kaufen und verwenden konnten. Es ist wichtig zu beachten, dass "OTT Navigator" und "OTT Player" oder "OTT TV" unterschiedliche Apps sind - sie haben ähnliche Namen und Logos, aber sie sind von verschiedenen Entwicklern und haben unterschiedliche Funktionen.

Die Aufnahmefunktion ist in der aktuellen Version von "OTT Navigator" nicht enthalten. Es mag sein, dass diese Funktion in zukünftigen Updates hinzugefügt wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Möglichkeit, Sendungen innerhalb der App aufzunehmen.

Die Hersteller-Website gibt in der Tat nicht viele Informationen her und es ist verwirrend, dass sie auf "iptv.smarters.pro" verlinken, das ist eine andere IPTV-App. Es wäre hilfreich, wenn sie mehr Details und Unterstützung für ihre Produkte bereitstellen würden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Unter einstellungen>visueller stil kann die sprache eingestellt werden.

Danke dir, das hab ich schon auf Deutsch.
Heißt bei mir Einstellungen - Aussehen - Sprache

Wenn ich nach der Eingabe in die Suchleiste diese bestätige und dann eine Neue Suche starten mag hab ich den Wechsel von Y/Z.
Drück ich vor der Eingabe den Reload - Button, links der Suchleiste, hab ich für einen weiteren Suchvorgang die QWERTZ. Damit kann ich Leben.

Dennoch komisch. Nichts an diesem PC hat je mit der QWERTY zu tun gehabt.
Es ist also nicht so das der Bug in der Version normal wäre?
Der Player kann einem gefallen wenn man Ihn mit Listen füllt.

Vorab, meine Tatstatur bleibt auf QWERZ.
Aufnahme hat es noch nie bei dem gegeben.
Ansonsten ist er ok.
Bei Playstore kannst du natürlich kein Update runter Laden, da musst du warten bis eine Neue hier oder im I-Net angeboten wird, was derzeit nicht vorhanden ist!
Warum willst du die unbedingt kaufen, ist doch Premium?!

Kennst mein Standpunkt. Wenn die Software n Wert hat, solln die Entwickler Ihr Geld bekommen.
Auf m Handy installier ichs zeug jetzt nicht. Zu faul. Auch ging ich von aus das man schon weiter als 1714 ist.
Irgendwann nächste Woche bringt mir n bekannter seine Box und dann schau ich da nochmal.
Und auch der soll die Lizenz zahlen. Des is einfach so.
Es kann ja nicht angehn das man Geld für die "beste" Box hat, die Lines umsonst bekommt, mich in der Freizeit na vlt nervt mit kannst mal schaun ob und wie und des würd mir auch gefallen.
Natürlich verwende ich auch die Mod Versionen. Kannst ja ned auf jedem Gerät wo rumspielst nur zum Test ne Lizenz verballern.
Aber wenns dann mal Fix ist und passt, wird ein Backup gemacht, alles deinstalliert, die Legale aufgespielt, das Backup eingespielt. Fertig.

Übrigens habe ich sprache auf „auto“. Einen wechsel habe ich noch nicht erlebt.

Ich hau morgen mal den Memu oder LD Player auf n PC. Mir kommt gerade das ich mit der Televizo Version von hier auch meine Probleme hatte, Premium nicht ganz frei geschalten, wo Ihr behauptet bei euch passts.
Ich spiel das ganze immer vorab auf nem frisch installierten, gerootetem, Bluestacks 5. Evtl ist das Schuld.

Kennst mein Standpunkt. Wenn die Software n Wert hat, solln die Entwickler Ihr Geld bekommen.
Es zwingt dich auch keiner diese zu benutzen!
Ich habe mir auch TiviMate gekauft, weil es das Geld Wert ist und ich diese als Standard benutze.
Den OTT Navigator benutze ich nur Testweise, mehr nicht!

Warum so grandig?

Ok, liegt an Bluestacks 5. Neu Installation dessen hat auch nichts gebracht.
Jetzt muss na doch einfach ein Tablet nur zum rumspielen her.

Zurück
Oben