Dunkler Saftanwender
Meister
Moin,
ich spiel gerade mit dem Ott-Navigator hier aus dem Forum herum. Version 1.7.1.4 Prem über Bluestacks 5.
Ist das Verhalten in der Version normal? Anbei ein kurzes Video.
Ich gebe SYFY ein was beim ersten mal klappt. Beim widerholten Versuch (mit Tippfehler...) wird die QWERTZ zur QWERTY und es kommt SZFZ raus. Kann man die Tastatur wo einstellen? Finde nichts.
Was den Kauf angeht, so geht das nur über den Playstore oder den Companion?
Klappt das? Im Playstore regen sich paar Leute wegs hinfälliger Lizenzen auf.
Suchwort OTT Navigator bringt nichts, es kommen nur OTT Player und Ott TV. Sind das die Nachfolger? Logos würden passen.
Aufnahme Option hat er auch nicht in der Aktuellen Version?
Die Herstellerpage gibt an Infos ja gar nichts her, außer das sie recht geschickt auf iptv.smarters.pro verlinken.
Danke fürs reinschaun.
Edit: Mist, die KI ned abgeschalten. Bot, bleib blos weg!
ich spiel gerade mit dem Ott-Navigator hier aus dem Forum herum. Version 1.7.1.4 Prem über Bluestacks 5.
Ist das Verhalten in der Version normal? Anbei ein kurzes Video.
Ich gebe SYFY ein was beim ersten mal klappt. Beim widerholten Versuch (mit Tippfehler...) wird die QWERTZ zur QWERTY und es kommt SZFZ raus. Kann man die Tastatur wo einstellen? Finde nichts.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Was den Kauf angeht, so geht das nur über den Playstore oder den Companion?
Klappt das? Im Playstore regen sich paar Leute wegs hinfälliger Lizenzen auf.
Suchwort OTT Navigator bringt nichts, es kommen nur OTT Player und Ott TV. Sind das die Nachfolger? Logos würden passen.
Aufnahme Option hat er auch nicht in der Aktuellen Version?
Die Herstellerpage gibt an Infos ja gar nichts her, außer das sie recht geschickt auf iptv.smarters.pro verlinken.
Danke fürs reinschaun.
Edit: Mist, die KI ned abgeschalten. Bot, bleib blos weg!