Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Truck Navigator 7

Jetzt bin ich verwirrt!!!! Reden wir hier von der Version 6.5 oder 7??????? Weil ich die 6.5 habe und die 7 im Netz nirgenz zu bekommen ist..... Aber ich lesse mich immer gerne eines Besseren belehren.
 
Hi,
du musst schon etwas mehr verraten welchen du PDA hast, welche Auflösung und welches System
dann können wir dir soft anbieten

MfG
 
Hallo,

ich habe das HTC HD2 mit Windows
Mobile 6.5, Auflösun g maximal 800x
480.

Gruss
 
Hallo,

hört sich interessant an. Hat jemand die Soft
von Euch? Ich würde mich darüber freuen.

MfG
 
Hi blubenow,
lade dir hier im Becker forum die soft runter mit 800x480 Auflösung dann gebe ich dir die gefixte exe
du musst mir noch sagen welche du soft hast Active oder Transit

hier

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

habe auch den TN 7, ist das problem mit den strassennamen und schildern mittlerweile behoben. Vielen dank
 
Hallo,

ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken für die Mühe, allerdings ist mitlerweile
mein HTC HD2 kaputt, und ich habe jetzt ein Samdung Galaxy Note, mit Android-
Software., somit laufen ja nun keine Windows Programme mehr.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kannst du uns ja die lösung bestimmt mitteilen? oder ist das ein geheimniss?
 
In der Navigator.uni müssen folgende Einträge gemacht werden:
Wobei CurrentPos die Position ist, wo man sich gerade befindet. Ich suche mir die Koordinate immer aus der PreviousDestination.dat (letzte Ziele) herraus. Und wenn man den PassiveMode einschaltet, kann man dann auch eine Tour berechnen ohne GPS.

[CurrentPos]
X=250893
Y=6248519

[GPS_HW]
PassiveMode=1
 
hi blackdragon

das heisst das ich meine aktuelle position immer wieder neu manuell eingeben muss bei currentpos, versteh ich das richtig?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man navigiert wird die aktuelle GPS-Position in CurrentPos gespeichert. Sie enthält daher das letzte gültige GPS-Signal.

Wenn man jetzt aber eine Tour planen möchte ohne GPS und der aktuelle Standort ist ein andere als das letzte GPS-Signal. Dann muss man in der Navigator.uni die CurrentPos von hand verändern.
 
Zurück
Oben