Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Truck Navigator 7

habe auch die 7mer, zeigts bei dir bei simulation einer route im 3D modus die strassen modus auch an, bei mir nur im 2 D modus
 
Das kann ich Dir auswendig noch nicht mal sagen. Ich bin kein Freund von dem 3D Modus und fahre nur im 2D Modus.
 
ich hab die version 7.0.0.9_56

konnte sie noch nicht richtig testen wegen fehlender GPS Maus, wird aber kommende wochen kommen,
aber bei Simulation zeigts bei mir leider überhaupt keine Strassennamen an, ist das bei dir anders.

vielen dank
 
ich habe die version 7.0.0.0_62

In der 3D Ansicht sind bei mir auch keine Strassennamen sichtbar. In der 2D Ansicht sind die Strassennamen erkennbar.

Ab der Version 7.0.0.9_72 NC 11560 ist der Fehler übrigens behoben. Da werden die Strassennamen auch in 3D angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi, aber gibts auch schon einen Downloadlink für Version 7.0.0.9_72 NC 11560? Da wird bestimmt der eine oder andere kleine Fehler mit weg sein.
Wäre auch an der neueren Version interressiert.
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Kann ich Dir nicht beantworten, ob es schon einen Downloadlink für diese Version gibt. Hab nicht nach geschaut.
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eingegebene Heimatadressen nicht mehr löschen kann. Bei den Favoriten kein Problem..
Bitte prüft das doch auch mal.. hab alles versucht - geht nicht....
 
AW: PTV Truck Navigator 7

gibt es eigentlich nun ein update damit die strassennamen und auch die autobahnschilder angezeigt werden?

vielen dank
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi

wenn ich sie hätt könnte ich sie gerne auf den Server hochladen :)
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hallo,
hätte dann auch gerne das update, wo die Straßennamen zu sehen sind. Falls man es schon bekommt.

Gruß
goedi1
 
Zurück
Oben