Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Truck Navigator 7

AW: PTV Truck Navigator 7

Das mit dem zwanghaften 2D modus war ein Bug in der Version 6.0 der in der 6.5er nicht mehr vorkam
In der navigator.uni istschon fetgelegt, daß die Strassennamen angezeigt werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich tippe auf nen Fehler in der Programmierung der schwierig zu finden sein wird
höchstwahrscheinlich wird dann in kürze version 7.5 rauskommen, wie es bei der 6er war, die auch nicht grade frei von Fehlern war.
mfg
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hallo, habe auch das neue 7er installiert und kurz getestet. Es funktioniert wirklich gut und die Karten sind uptodate. Nur das die Straßennamen bei der Navigation und auch bei der Routenplanung nicht Angezeigt werden genauso wie die Autobahnschilder ist Schade. Habe schon mal was in der Navigator.uni versucht zu verstellen aber alles ohne Erfolg. Hoffe das es Jemand anders hin bekommt.
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Also die Autobahnschilder brauch ich nicht, die müsste man einfach in den Einstellungen abschalten können. Wenn ich z.B. durch Stockholm fahre dann hab ich in der halben Stadt die Abbiegeschilder und seh das navi nicht. Wenn sich da jemand nicht auskennt hat er mit dem 6.5er Navi dort keine Chance.
Zudem bin ich mal gespannt ob mich das 7er auch über kilometerweite Umwege schicken will wie das 6.5er. Ausserdem fehlt immernoch eine Funktion wo du der Navigation sagen kannst, das du die Kürzeste und nicht die schnellste Route haben willst. Aber vllt bringt ja die Lernfunktion ne Verbesserung, die sich an deinen Fahrstil anpasst.
im Moment werd ich dann, wenn ich die Strassennamen brauche in den 2D Modus schalten.
mfg
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Da sieht man zwar die Straßennamen auf der Karte, aber unten in dem Feld steht aber nichts drin höchsten bei Frankfurt oder halt der nächstliegenden Stadt. Und das ist ja das was beim 6.5er gut war, auch der Straßenname von der Straße in der man Abbiegt.
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ja, das müßt wirklich bald passieren, bei so gravierende Fehler, die das Programm hat.
Aber es ändert nichts an der beschissene Bedienung, kann ich,wenn ich unterwegs bin, einfach auf der Route kein Zwischenziel einsetzten, was bei Mapfactor 11 zB. ganz einfach geht.
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Habe im Use mal die PDA -Version vom 7-0-er gezogen.Testen kann ich diese nicht.Ich besitze kein PDA, aber hier gibt es vielleicht einige.Link Removed

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in 2012
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi scaniadriver, ist das ne .exe datei?
Da schlagt aber mein Virenscanner Alarm. Die führ ich mal lieber nicht aus.
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi Dono Alfonso,

habe ich mit winrar 4 als selbstentpackendes Archiv(SFX) neu gepackt. Die 1. Datei ist eine exe. Es sind insgesamt 22 Dateien, mit allen im Use geuppten par-Dateien.
Man kann, wenn man mir nicht vertraut, dass ganze auch in der Sandbox ausführen.

Gruss
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hallo,
viele Schreiben hier über Mapfactor 11, habe ich noch nichts von gehört. Kann man das auch irgendwo her bekommen oder eine ältere Version? Aber möglichst mit neuen Karten. Die Karten von Trucknavigator 7 sind ziemlich neu, habe schon einige Änderungen bemerkt.
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi, auf der Seite mapfactor.com kann man sich die Software kostenlos runter laden. Und die Karten von der ganzen Welt sind auch kostenlos. Es sind OSM Karten. Abber, weil die Karten kostenlos sind(open source maps) sind einige Einschränkungen vorhanden: Es sind noch keine Hausnummern hinterlegt. Fahrspurassistent gibts auch nicht.
Aber den Trucknavigator 11 gibts auch als kommerzielle Version mit den aktuellenn Teleatlas karten.
Da gibts keine Einschränkungen.
Am besten, du erkundigst dich mal über Opensource Map (google ist dein Freund.)
Ich hab die Freeversion schon länger in Betrieb. Karten werden jeden Monat geupdatet und das Beste, sie kosten nichts.
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi, suche Truck Navigator 7 für PNA sprich Windows CE!

gruß Nachtfalke92
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Back from Sweden.

Mit dem Navi stimmt 100% was nicht, egal wo, ich hab im 3D Modus keine Strassennamen und keine Autobahnschilder. Auch die Ansage der Strassennamen fehlt.
Karten sind Up to Date, sogar das neue Autobahnstück zw Trelleborg und Malmö ist schon drinne. Leider sucht es auch im Modus "Für LKW nicht geeignete Strassen NICHT vermeiden" eine viel zu lange Strecke aus. Aktuell in Schweden eine Strecke von 117 km wo ich, wenn ich über die Strasse 127 (eine sehr gut ausgebaute Landstrasse wo man mit 90 durchziehn kann) nur 56 km brauche
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hier sind neue Link´s


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Truck Navigator 7

Danke für den neuen Uppload nur bei mir zeigen beide Container die gleichen Links an und beide sind für den PC und nicht für den PDA,ist das richtig so??

Dr.Norton
 
Zurück
Oben