Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 spiele mit multiman läuft nicht

AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Kann ich bestätigen. Hab mal n bissgen gestöbert und es soll nur auf der externen Platte ohne Probleme laufen!

Du musst die externe Platte in FAT32 formatieren. Dazu benutze einfach den fat32formater (Google).
Die PS3 erkennt nur FAT32 ohne Probleme...
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

ich vollidiot
nein sie ist noch auf ntfs -.-
mach mich mal an die arbeit
ivch war der meinung sie ist auf fat32
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Ich habe gerade gesucht aber für die BLES01128 bittet Sony gar kein Update an?

1.06 ist für BLES00229!
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Jeppp, die Complete scheint also schon 1.06 zu sein^^
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Ja, richtig, geht intern NICHT. War nur ein Einwurf auf deinen post davor ;-)
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

kopiere es grade auf meine externe
werde es dann mal probieren
jedoch habe ich nun gesehen, dass ut3 intern laufen müsste
tut es aber nicht
bekomme nur schwarzes bild
habe es über das disksymbol gestartet
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Zur Param.sfo: Also normalerweise sollte dort 1.01 stehen wenn ich mich nicht täusche.

@eimbush

Geh mal in MM zu UT3 und auf Gamesettings und führe den Permission Fix aus. Ich habe UT3 intern laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

hab den permission fix durchgeführt nichts passiert
gta iv hab ich auf die fat 32 formatierte platte raufgehauen was muss ich jetzt machen?
er erkennt sie nicht oder mahe ich was falsch?
wie starte cih denn das spiel nun von der platte aus?
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Du musst auf der ext. Platte einen GAMES Ordner erstellen und dort die Blesxxx rein bzw. über die Copy Funktion, in den Gamesettings von der Internen auf die externe kopieren.

Wenn Games von MM nach dem kopieren nicht gleich erkannt werden(z.B von PC auf externe Festplatte), führe bitte die Refresh Funktion aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

habe ich ja alles gemacht
wie gesagt er erkennt die platte nicht
ich krieg sie nirgends angezeigt
sobald ich aber einen anderen usb stick anschließe zeigt er mir das
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Was hast du genau für eine Festplatte? mit Stromversorgung? direkt oder über Hub angeschlossen?
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

eine von western digital

genau die

h**p://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=western+digital+500+gb&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1920&bih=944&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=8206357142320707589&sa=X&ei=5hoGTvf9LY3bsgbR_qnNDA&ved=0CF4Q8gIwBQ
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Mit was hast du formatiert? Mit dem Tool was ReDDeMon vorgeschlagen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben