Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

ps3 spiele mit multiman läuft nicht

eimsbush

Ist oft hier
Mitglied seit
30. September 2008
Beiträge
142
Gefällt mir
12
Punkte
18
#1
hallo, folgendes problem

habemir eine ps3 zugelegt
firmware ist 3.55
habe alles mir nun so zugerecht gebastelt dass ich in multiman ( multiMAN ver 2.00.04 BASE (20110606_013000)) die spiele angezeigt kriege
wenn ich jetzt zb gta iv oder unreal tournament 3 starten möchte, gehe ich in multiman rein wähle mein spiel aus gehe zurück in xmb klick auf das spiel.
bei gta iv ist das nun so, dass das logo von rockstars erscheint usw. dann geht er weiter in diese bilder und dort geht das nciht weiter
die musik läuft im hintergrund die bilder wechseln auch aber weiter passiert ncihts.
habe schon knapp 10 min gewartet nichts passiert.
bei ut3 das selbe problem nur dass das bild komplett schwarz bleibt.
er sagt mir auch keine fehlermeldung oder sonst was
den roger manager und gaia habe ich auch schon probiert
selbe problem


wie gesagt ich hab multiMAN ver 2.00.04 BASE (20110606_013000) und CFW 3.55 kmeaw installiert

was mach ich falsch??

bitte um hilfe
 
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
2.187
Gefällt mir
965
Punkte
113
#2
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

UT3 mit eingelegter Spieledisk(Egal welche) über Disksymbol starten, über app_home/PS3_GAMES kommt Blackscreen
 
Thread Starter
OP
E

eimsbush

Ist oft hier
Mitglied seit
30. September 2008
Beiträge
142
Gefällt mir
12
Punkte
18
#3
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

hab beides probiert es kommt der blackscreen
und bei gta iv complete edition habe ich auch beide varianten probiert

originale spiele disk ist drinne
 

ReDDeMoN

Ist oft hier
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
104
Gefällt mir
34
Punkte
28
#4
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Bei GTA IV darfst du das Update nicht installieren! Dann bleibt das Game an dieser Stelle hängen. Also: Alle Updates löschen (XMB--->Spiele--->Spieldaten)!!! Danach gehts normal weiter und es lässt sich installieren/spielen.
 
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
2.187
Gefällt mir
965
Punkte
113
#5
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Du hast die complete edition. Hast du die intern oder Extern? Ich glaube die läuft nur extern.
 

ReDDeMoN

Ist oft hier
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
104
Gefällt mir
34
Punkte
28
#6
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Beinhaltet die "Complete-Edition" alle bereits erschienenen Updates (1.06)? Falls ja, dann könnte das das Problem sein. Ich habe die BLES-00229 (1.05). Sobald ich das Update v1.06 installiere, geht nichts mehr (intern und extern).
 
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
2.187
Gefällt mir
965
Punkte
113
#7
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

ReDDeMon hat recht. Ich habe zum test das 1.06 Update installiert und bekam eine Endlosschleife.
Nach dem deinstallieren des Updates läuft es wieder normal.

Hab gerade nachgesehn, ich habe die gleiche wie du BLES00229 (1.05).
 
Zuletzt bearbeitet:

ReDDeMoN

Ist oft hier
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
104
Gefällt mir
34
Punkte
28
#8
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Tja, aber wenn die Complete-Edition von Hause aus v1.06 ist, dann dürfte das Game nicht spielbar sein
 
Thread Starter
OP
E

eimsbush

Ist oft hier
Mitglied seit
30. September 2008
Beiträge
142
Gefällt mir
12
Punkte
18
#9
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

und was genau brauch ich nun damit ich es spielen kann?
 
Thread Starter
OP
E

eimsbush

Ist oft hier
Mitglied seit
30. September 2008
Beiträge
142
Gefällt mir
12
Punkte
18
#11
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

BLES01128 ist richtig
 
Thread Starter
OP
E

eimsbush

Ist oft hier
Mitglied seit
30. September 2008
Beiträge
142
Gefällt mir
12
Punkte
18
#13
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

ja die BLES01128 habe ich
die läuft auf alle fälle nicht

unreal tournament läuft auch immer noch nicht
und das sind erstmal die einzigen beiden spiele die ich hier auf der platte habe

lade mir nun red dead redemption runter
mal gucken ob es dann läuft -.-

hänge schon seit donnerstag an dem mist hier dran
 
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
2.187
Gefällt mir
965
Punkte
113
#14
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Ext oder Intern? BLES01128 läuft ab Version 1.0X so weit ich weiß nur über die Externe. Nur die 1.00 ist von der internen gestartet.
 
Thread Starter
OP
E

eimsbush

Ist oft hier
Mitglied seit
30. September 2008
Beiträge
142
Gefällt mir
12
Punkte
18
#15
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

habe es erstmal intern getestet
die externe von mir wird komischerweise nicht erkannt auf der ps3
habe eine von western digital :(
 

Oben