Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 "Programme"

Solid-Dave

Newbie
Registriert
4. April 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen eine gejailbreakte PS3 bekommen und bin jz am googlen und youtuben was die ganzen Programme bedeuten usw.
Nur werde ich leider nicht wirklich schlau bzw. lässt sich ein Spiel nicht starten (später mehr dazu).
Als erstes wollte ich mal fragen ob ihr mir eine kurze Erklärung (für Neulinge) zu den folgenden Programmen geben könnt die ich auf der PS 3 habe:

>>>>Spiel:

/app_home/PS3_GAME/ <<<<< Zum starten von Spiele die ich im Multiman auswähle oder?
Package Manager <<<<< Keine Ahnung...i-was von USB sticks installieren schätz ich mal?!
GT Academy 2013 <<<<< Keine Ahnung was das ist
Control Console API 2.60 Installer/Uninstaller by Enstone <<<<<<< Für Datentransfer zwischen PS3 und Laptop oder???
Rebug Toolbox <<<<< keine Ahnung
Gamesonic Control Fan Utility <<<<< keine Ahnung
Fix Update 4.21 +v0.9 <<<<< auch keine Ahnung -.-
PSN Patch 4.66.32 (stealth version) <<<< schätze mal fürs PSN das man nicht so schnell gebannt wird?!
IRISMAN v3.38 <<<<< Spiele auf der Festplatte speichern oder?!
PS3ITA Manager v1.51 <<<<< gleich wie IRISMAN? bzw die gespeicherten Spiele die auf der Festplatte sind?
Toggle QA <<<<< Keine Ahnung
RetroArch PS3 <<<<< keine Ahnung
PSNinja_v4 <<<<< programm das vorm bann schützt?!
multiMAN (DEX) <<<<< version 04.60.00 keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...ebenfalls für Spiele die auf der festplatte sind
und Programm zum Modden?!



sooo das wars erstmal mit den "Programmen" hoffe ihr könnt mir da einen kurzen Überblick verschaffen!


Und nun zu dem Problem:
Wenn ich in Multiman geh und dann bei Spiele GTA V drücke komme ich zurück zum XMB....
geh ich dann auf /app_home/PS3_GAME/ startet GTA V....ich kann es installieren und dann steht da "Story Modus wird geladen" und dort bleibt es dann ewig..
also ich komme NIE zum Spiel selber...

Bzw. wenn ich meine GTA V disc einlege kann ich ganz normal Spielen habe aber keine Ahnung wie ich das MOD MENU öffne...R3 und L3 funkt nicht...
wäre euch dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet.
der von dem ich die PS3 habe gibt mir noch eine "Anleitung" zu dem ganzem...allerdings erst in 1,5 Monaten wenn er zurück von seiner Reise ist (ist gerade beruflich im Ausland)
bin bis jetzt noch nicht ins Internet gegangen bzw. habe nichts umgestellt oder so
danke fürs lesen und eure antworten :)
LG
 
AW: PS3 "Programme"

Probiere für GTA den Iris Manager, und nicht vergessen BD zu aktivieren.
Und das können der Programme wurde schon oft beschrieben (Lesen und Lernen ist das A und O vor dem zocken).
Man sollte sich erstmal mit einer CFW/Jailbreack auskennen bevor man spielt.
 
Zurück
Oben