Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Nur Savegame auf 0 und wieder zurück in Savegame. Ob die Param in der Gamedatei auch 0 ist kann ich jetzt nicht nachschauen.

Ich habe das Update 1.05 von GT5 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Geht bei mir leider nicht.
Entweder geht z.B bei NFS Hot Pursuit nach dem ich auf Start drücken muß nichts mehr und das Spiel hat ich auf gehangen oder es Zeigt mir an das der Spielstand von jemand anderem ist und nicht geladen werden kann.

Bin auch nicht Online um mich im Spiel anzumelden.

Kann es sein das es vielleicht da dran liegt???

Hab echt gedacht die Datei Savedate sichern und danach einfach drauf machen und die Spielstände sind wieder da.
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Du kannst noch den Save Unlocker probieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nimm die Originale Param.sfo vom Installierten Savegame und die von deinem Savegame vom Backup.

Dann die dabei erstellten neue Param.sfo zurück ins Savegame auf der PS3


mehr weiß ich leider auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Kein Plan aber es geht leider nicht.

Hab es genau so gemacht. Vielleicht würde es gehen wenn ich irgend wie Online gehen könnte.
Weil es kommt immer das der Spielstand von einem anderen Benutzer ist und nicht geht.

Kann ich Online gehen???
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Nein, zur zeit nicht ohne auf 3.56 upzudaten. Und dann geht kein jb mehr. Hast du vielleicht mehrere benutzer angelegt gehabt und die falschen Savegames genommen, Oder jetzt einen anderen Benutzer wie vorher angelegt?
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Nein hab ich nicht.
An den Benutzer bin ich nicht dran gegangen.
Ich habe auch nur ein Ordner mit 00000001 und wenn ich die PS3 an mache und ganz nach Links gehe steht auch nur ein Benutzer Name.

Geht es überhaupt.??

Warum zeigt er mir immer an das der Spielstand von einem anderen Benutzer ist und nicht zugreifen kann.
 
Zurück
Oben