Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Lesgin

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe meine PS3 Jailbreak und habe die Kmeaw/Wutangrza CFW mit 3.55 drauf gemacht !!! Alles ok . Hab mir dann ein paar Apps drauf gemacht.
MultiMan 1.15 , Blackbox1.2 und von MultiMan last game drauf gemacht.

So das Problem ist das ich versucht habe NFS Hot Pusiut und Grid auf die Festplatte zu Kopieren alles ok!!! Nun bekomme ich das spiel auf der Festplatte nicht zum Laufen.
Es kommt auch die Vorschau bevor man das Spiel starten will. Läuft irrend wie nicht.

Kann mir da jemand einen Tipp geben oder mir was sagen was ich da jetzt machen kann.
Habe auch versucht über FTP F1 2010 drauf zu machen.
Geht leider auch nicht.

Wäre echt super wenn mir da einer Helfen würde.

Danke

Gruss

Lesgin
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Also die Spiele laufen eigentlich.

Habe die Games die Original EBOOT.BIN?

Externe oder Interne?

In welchen Ordner hast du die Games kopiert?


Hast du Blackscreens bei den Games?

Hast du die CFW selbst gepatcht oder fertig aus dem Netz gezogen?

Manche Spiele laufen nur mit einer eingelegten Spieledisk(egal welche)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Hallo erst mal Danke für die schnelle Antwort ;)

Externe oder Interne? Interne!!!!

In welchen Ordner hast du die Games kopiert? In beide Ordner!! Ein Ordner ist mit großen G ( Games ) und einmal games.!!!

Hast du Blackscreens bei den Games?
Ja hab ich !!!

Hast du die CFW selbst gepatcht oder fertig aus dem Netz gezogen?
Hab es selbst gemacht. vorher hab ich es mit dem Gehot Patch gemacht konnte dann aber z.B kein MultiMan oder oder ging einfach nicht hat jedes mal Fehler angezeigt.!!!

Kannst du mir Bitte sagen was ich da Falsch mache oder oder????

Danke

Gruss

Lesgin
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Startest du die Games mit eingelegter Disk?

Game Dateien reichen im GAMES Ordner.

Mit der Gehot funktionieren nur Signierte pkg und es laufen keine Games über einen Manager!


Hast du die Kmeaw sauber installiert? Von der Offiziellen?
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Nein !!! 1.Wenn ich eine Disk einlege zeigt er mir das Spiel an was ich eingelegt habe.
2. Hab da ein appe_ Game Ordner drauf. Hab mir auch von dem MultiMan ein
App drauf gemacht Last Game! Es läuft einfach nicht.

Hab auch schon den Gehot Tropfen gelöscht. geht immer noch nicht.

Ja ich denke schon.
Die Black Box 1.2 ist drauf und da neben steht auch Call of Duty:Black Ops

Was kann ich machen???
Was soll ich machen???

Das ist echt miss das es nicht geht.
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Du hast im multi das Game eh mit X geladen oder?


Wenn du dann zurückkommst ins XMB sollte das gewählte Spiel, anstatt die eingelegte Disk erscheinen.

Hast du vor der installation der Kmeaw noch Spielstände draufgehabt? Haben die Games alle die Original EBOOT.BIN?


Hast du einfach über die geohot die Kmeaw geflascht?

Lastgame solltest du mal weglassen und erst installieren wenn die Games laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Ich habe mit X Laden versucht und ein mal so das das Spiel aus dem XMB angezeigt wird.
Läuft nicht.
Spielstände habe ich drauf und drauf gehabt!!! Ja die Games haben die Original EBOOT.BIN
BLES00917 ist von dem Spiel F1 2010 !!!
Hast du einfach über die geohot die Kmeaw geflascht? Ja hab ich !!!!

Was kann ich jetzt machen.???
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Alles löschen(Multiman-GAMES Ordner- Spielstände und Updates)- Zurück auf Offizielle FW 3.55- Festplatte formatieren-Kmeaw wieder drauf flashen.

Danach multiMan(ohne Lastgame)-Blackb0x-Gamedateien über FTP in den Ordner GAMES.

Ich tippe der Fehler liegt bei der Geohot CFW(GH CFW->Kmeaw CFW), wenn kein Game startet.

In der Anleitung von mir steht doch genau, Punkt 1. (OFW->Kmeaw)

Es wäre umgekehrt genauso, (OFW->Kmeaw->Gehot): Es würden zwar die Games über den Manager starten, aber du könntest nur mehr Signierte *.pkg installieren.

Wenn du nach meiner Anleitung vorgehst(nur kmeaw) laufen alle *.pkg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Kannst du mir nochmal den link geben???
Und wie kann ich die Spielstände Speichern??? In welchem Ordner finde ich sie???
Wie bekomme ich die Originale FW 3.55 drauf.???
Wie am besten Formatieren??? Über den Recovery Mode???

Sorry das ich so viele Fragen stelle aber will nichts Falsch machen !!
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

//dev_hdd0/home/0000001/savedata/


Starte die Games aber das erste mal ohne die Savegames, es kann nämlich damit zu Problemen.

Originale kannst du wieder über den Recoverymode flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Danke erst mal ;)

Werde ich morgen alles machen. Hoffe ich kann dich noch was fragen wenn ich Probleme haben sollte.??
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Da klink ich mich doch hier gleich mal mit ein. Habe auch ein Problem habe die CFW von Kemaw 3.55 drauf und wollte mal ein paar Games testen eigentlich laufen alle die ich habe(MX vs ATV Reflex, Mindjack , Heavy Rain, Tekken 6 , Red Dead Redemtion Undead Nightmare , Fist of the Northstar Kens Rage , Grand Turismo5 ) nur Castlevania Lord of the Shadow und WWE Legends of Wrestlemania laufen nicht. WWE Legends of Wrestlemania macht nur einen Blackscreen wenn ich starte und Castlevania lädt kurz nach dem Intro und sagt dann Unbehandelter Fehler. Hat da jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich habe es schon mit Multimann (neuste Version) und den Gaja Manager(aktuellste) versucht. Habe es auch von der Internen sowie von der externen Platte versucht.Habe auch eine originalle Disk eingelegt.Oder müsste ich vieleicht die EBOOT tauschen?Wenn jemand die EBOOT der Spiele hat könnte er sie vieleicht mal posten da ich die nicht finde.
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

Hey ich hab da noch eine Frage: Über Multiman läuft das Spiel aber wenn ich versuche über BlackBox FTP 1.2 ein Spiel drauf zu ziehen geht es nicht. Nach einer Zeit geht BlackBox einfach aus und dann stehe ich wieder im Menü!!!!

Hab auch versucht die Spiele auf games und auf Games zu ziehen ging leider nicht.
Und unter games habe ich nicht so viele Ordner!!!

Kann mir da Bitte einer Helfen.
 
AW: Brauch dringend Hilfe PS3 Spiele laufen nicht!!

multiMAN bringt doch schon ein FTP-Tool mit! Warum dann zusätzlich noch Blackbox?

Ich benutze am PC Filezilla (ist Freeware) und auf der Playsi nur den multiMAN.

Soll heißen: Du startest den multiMAN und dort steht ja unten die IP der Playsi. Dann startest du Filezilla und gibst dort die IP der Playsi ein (Port: 21). Dann connectet sich Filezilla mit der Playsi und dort kannst du dann auch so viele Ordner anlegen wie du möchtest. Probiere es aus - es funzt wunderbar und Blackbox FTP ist dann nicht mehr von Nöten^^
 
Zurück
Oben