Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@karlchen:

Den von Dir verlinkten Beitrag kenne ich fast schon auswendig.

Der TMC-Button Id 0404 (für TMC) wird dabei nicht kleiner, weil er zusätzlich, an einer anderen Pos. in der Dat ist.

Das Problem ist einfach, dass ich ändern kann, was ich will, aber der Button wird nicht kleiner.

Zuletzt bearbeitet:

hallo landon,
kannst du ma dein .res uppen?..die grüne farbe ist schon cool..würd gerne mit mein .res farbe zusammen mischen..
mfg

Hi bommerang

Das was du da siehst war nur mal ein Versuch von mir. Aber ich stelle es gern zur Verfügung.. mehr mache ich allerdings nicht daran!
Die Basis res stammt von eduardo1 (31. August 2011 um 17:52 Uhr) und ich habe nur ein paar Bilder verändert.(38 Stück)
Wer weitere Bilder anpassen möchte, ich habe diese Farben genommen. hell: 009999 ; dunkel: 002e33

Gruß Landon

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
sitze schon seit mehreren Stunden um die 102 Seiten durchzulesen, weil mich das sehr interessiert und ich noch den TS 7000T mit MN 7.4.3 habe.
Auf den ersten Seiten wurde beschrieben, dass es theoretisch auch die Truck-Navigation laufen würde, das Thema wurde aber nicht weiter verfolgt, deshalb würde ich gerne wissen, ob das bei euch läuft.
MfG

Hallo,
mal eine Frage zum T7000 und MyPois. In der Version von leeken ist die Anzahl der MyPois auf 1000 begrenzt. Warum? Wegen dem Prozessor?

Kann ich die Anzahl gefahrlos hochsetzen um mobile Blitzer einzupflegen?

hallo personal jesus,
würde dir echt nicht empfehlen..funktioniert schon..aber nach eine gewisse zeit macht das gerät reset und fängt wieder von da an wo es aufgehört hat..ich hatte meine "mypois" auf 500000 erhöht..aber testen macht schlauer..
mfg

@schumi2009

Diese ist noch nicht ganz fertig. Einpaar überlassene Schönheitsfehler von eduardo1 muß ich noch beseitigen.

Hier mal einpaar bilder, von dem was ich geändert habe.
Wie z.B. das icon des beenden Button zentriert und noch einpaar andere ausgerichtet. Sowie fast überall die Options-Buttonlänge angepasst.
Animationsstart MyPois ausgerichtet u.s.w.
hallo karlchen1
könntest du die änderung von Mypois hochladen und welcher von den options button ist es (siehe sreenshot)

hallo personal jesus,
würde dir echt nicht empfehlen..funktioniert schon..aber nach eine gewisse zeit macht das gerät reset und fängt wieder von da an wo es aufgehört hat..ich hatte meine "mypois" auf 500000 erhöht..aber testen macht schlauer..
mfg

Hallo,

ich habs jetzt mal auf 25000 hochgesetzt, weil das der Anzahl der eingespielten mobilen Blitzer entspricht. Starten tut das Gerät schonmal normal, jetzt muss ich es nur live ausprobieren.

Danke für die Tips!

hallo,
nimm doch einfach PW4 mit entsprechenden startdatein..lade die die beiden poiw-data zip von wiscal..schmeiss das in sd kart drauf..mach reset und schon importiert PW4 all die neue bltzerdaten..hast mehr davon als wenn du die auf mypois machst..auf der karte zeigen ja aber keine soundausgabe..also richtig gewarnt wirst du damit nicht..
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,
das weiss ich nicht..ich hab nur medion geräte..bei wince 5 und auch bei wince 6 läuft diese soft sehr stabil..eigentlich müsste auch bei dir laufen..du musst mal versuchen..ich kann dir nicht viel über dein gerät sagen..kenn das nicht..
mfg

hallo,
ja bei PW4 kannst nicht alles integrieren..aber wenn du wince 5 hast..kannst ja immernoch pw3 benutzen..leider geht pw3 nicht bei wince 6..hab so oft probiert..ich würd auch pw3 bevorzugen wenns gehen würde..wenn du MN7.7.5 und pw3 zusammen starten möchtest..das kannst du auch machen..hatte paar seiten zurück irgednwo mal datein hochgeladen..wegen zsm starten beide SW..
musst ma versuchen..
mfg

hallo
kann mir jemand sagen wie der rechte Button heißt der linke heißt field_gps_upper-back.pnx.

Zurück
Oben