Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

hallo freunde,
hier auf dem bildern hab ich 2 probleme..bevor ihr wieder mich anschreit wollt nur wissen warumm diese fehler auftreten?.jemand eine idee?
mfg

Hallo bomerrang,

Zu Bild 2, kann ich nichts sagen.
Zu Bild 1, falsche Schriftart.
Außerdem wenn Du die angehängte Datei in die res einbaust
hast Du oben im Kompass auch weiße Schrift.

MfG. leeken

@navigator und @eduardo1

Für die unten gesuchte Schrift ist die template39.dat verantwortlich.
Hier meine Einstellung vom 70Plus

IMG Removed

Gruss
Platinum66

@eduardo:

[/SPOILER]

Noch eine kurze Frage zu den Fonts:

Vergleiche mal die Entfernungsangabe in der field_schematic-1 von uns (meine und Dein Shot von #734) mit der von Platinum. Die von Platinum scheint doch voller/dicker zu sein (Unabhängig Tag-/ Nachtmodus)??? Woran liegt das? Die Fonts sind bei mir Standard im ROM.
Platinum
von uns

Schade läuft leider nicht auf dem Falk F 5. Starte noch nicht mal.
muss ich doch beim Projekt MN7.4.3 480x272 für TS 7000T / 71xx bleiben.Schade :) Aber danke für eure Arbeit.
MFG

@platinum66:

Super - vielen Dank!:thank_you:

Hast Du evtl. sonst noch Einstellungen vom 70Plus, die wir hier übernehmen können?

Und weist Du evtl. auch welche Template für die Uhrzeit zuständig ist - möchte gerne die Farbe ändern.

@all:

Welche Funktion hat eigentlich der Punkt "Aufzeichnung starten"?

Gehe mal davon aus, dass man damit seine Fahrtroute aufzeichnen kann - oder?

Jedenfalls konnte ich über den Button keine Funktion starten? Sieht für mich eher so aus, als ob er gar nicht belegt ist??

@AnwarAlmansur:

Hast Du in der UserSettings.xml den PanoramaView deaktiviert und die OldMapdrawer aktiviert - wahrscheinlich schon?
<PanoramaView>0</PanoramaView>
<OldMapDrawer>1</OldMapDrawer>

Grüße

navigonator

Zuletzt bearbeitet:

platinum66,
welche dat datei ist für dise spurassistent verantwortlich?.wie du siehst das problem ist das der kästchen nie voll wird nur die hälfte gezeigt wird..könntest du mal eventuell diesen .dat datei uppen?..
mfg

Gehe mal davon aus, dass man damit seine Fahrtroute aufzeichnen kann - oder?
Richtig.
Starte eine Simulation und geh auf die Aufzeichnung.
Wenn es funktioniert musst du einen roten Punkt im Karten Ansicht sehen.
Schau auf das Bild oben rechts neben anderen Anzeigen.

wie du siehst das problem ist das der kästchen nie voll wird nur die hälfte gezeigt wird
Das ist manchmal so (speziell bei Kurven etc.) - bei mir auch - und wohl normal!

Simuliere mal diese Route - da wird der FSA im ganzen Feld angezeigt:

Richtig.
Starte eine Simulation und geh auf die Aufzeichnung.
Wenn es funktioniert musst du einen roten Punkt im Karten Ansicht sehen.

Funktioniert leider nicht.

Wie ich vermutet habe, ist der Button ohne Funktion. Man merkt es im Prinzip auch daran, dass wenn man den Button drückt, dass kein "_d-Button" erscheint = der Button wird kurz kleiner bzw. ändert sein Farbe.

Es ist im Prinzip so, als wenn man auf eine freie Stelle im Menü klickt.

Ggf. können das noch andere testen/bestätigen, dann wäre das vermutlich noch ein Fehler in der RES!?

Hallo zusammen,

habe nun meinen ersten eigenen Skin fertig (mit der aktuellen .res von eduardo1, vom 11.08.11)

Leider habe ich aber noch ein kleines Problem wie man auf den folgenden Bild erkennen kann und kann mir da jemand sagen was ich da am besten tun kann?

Link veralten (gelöscht)

Vielen Dank euch

habs auf Wayteq xxx850 getestet mit der letzten res,läuft soweit ganz gut
Schrifften werden korrekt angezeigt u. alles andere auch,nur der Spurassi hackt zeitweise nach u.kein TMC sympol.

Hallo swanson,

Hallo zusammen,
Leider habe ich aber noch ein kleines Problem wie man auf den folgenden Bild erkennen kann und kann mir da jemand sagen was ich da am besten tun kann?
Vielen Dank euch
falls die Datei "field_street-from-street.pnx" und die "field_street-to-street.pnx" so aus sieht wie unten auf dem Bild ist das der Fehler,
das sind Dateien aus einer früheren Version die irgendjemand mal gemacht hat.
Die hatten eine Größe von 399x45 Pixel das Original hat die Größe 312x24.
Es macht aber keinen Sinn einfach die Pixelgröße zu ändern, das fehlende Stück am Anfang muss ergänzt werden.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

MfG.
eduardo1

Zurück
Oben