Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@eduardo

Deine neue .res getestet, alles super und eins muss ich leider sagen , ich finde doch den alten Hintergrund für den Spurasistenten besser.

der neue:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

der "alte":

So , mit den Schattierungen sieht es irgendwie besser aus, mit mehr "Perspektive".
Hast du vielleicht deine aktuelle .res mit dem "altem" original Hintergrund zu hand , in den Tiefen deiner Festplatte? :emoticon-0105-wink:

ps. hier sieht mann schön, wie die Schriften von dir vergrössert wurden.

@spatzenfreund

Stimmts, wenn die Soft noch "original" ist. Deswegen muss mann die Speicherpfade umschreiben.
In meiner Version habe ich es auch schon drin.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

So , mit den Schattierungen sieht es irgendwie besser aus, mit mehr "Perspektive".
Hast du vielleicht deine aktuelle .res mit dem "altem" original Hintergrund zu hand , in den Tiefen deiner Festplatte? :emoticon-0105-wink:
Kannst Du wie folgt ändern:

Die Mapview_Navigating.dat mit dem Hex-Editor öffnen...:

FSA vom 70Plus (dunkel):

FSA vom 20Plus (hell):

Rot, gelb und türkis Markierungen ändern.

Funktioniert leider nicht.

Wie ich vermutet habe, ist der Button ohne Funktion. Man merkt es im Prinzip auch daran, dass wenn man den Button drückt, dass kein "_d-Button" erscheint = der Button wird kurz kleiner bzw. ändert sein Farbe.

Es ist im Prinzip so, als wenn man auf eine freie Stelle im Menü klickt.

Ggf. können das noch andere testen/bestätigen, dann wäre das vermutlich noch ein Fehler in der RES!?

Kann ich so bestätigen.

Das Feature Aufzeichnung funktioniert bei mir auch nicht.

Hi. ich will ein ARIVAL PNF50.6 kaufen für 99€, 128MB ram,wice6, 4GB FlashDisk,und akzeptiert 8GB Micro SD.echt gutes ding! nur zum thema, hat jemand eine ahnung, geht das mit der jetzigen version von Navigon auch TMC? denn software an sich läuft Sehr gut, wenn nicht zu sagen perfekt, wie gesagt bis auf TMC! die infos komen aus der sicheren quelle. Noch was die SD karte heist SDMMC, GPS,TMC login

<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>1</DeviceType>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>3</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
<History>1</History>
</TMC>
wäre nett wenn jemand da erfahrung hätte und sagen konnte mit dem TMC wie das geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
An alle Medion Besitzer mit Bluetooth hab mal eine Res mit Telefonbutton
zusammengestellt:
Bitte mal testen und berichten.
Bei mir startet das Telefonprogramm nur einmal, aber da muss ein Fehler in der Gopal
Installation sein, denn beim Gopal Programm ist es das gleiche.

MfG
eduardo1

Hallo

Wessen SD Karte mit SDMMC angesprochen wird, der kann mit dieser Änderung in der ApplicationSettingsPathes.xml die aufgezeichneten Tracks auf der SD Karte speichern, wenn der Speicher im Gerät nicht ausreicht.

<Breadcrumb>
<Path>/SDMMC/Navigon/Tracks</Path>
<Path>/Storage Card/Tracks</Path>
<Path>/My Flash Disk/Navigon/Tracks</Path>
</Breadcrumb>

Der Ordner Tracks wird automatisch im Navigon Ordner erstellt und die dann darin gespeicherten *.kml lassen sich z.B. mit Google Earth anschauen.

MfG

AW: Re: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@kqiqi1
Kann nur zu A-rival PNF 43 etwas sagen.
Auf dem läuft die Version mit TMC.

@ edurado1

wo bitte im Anhang?

Edit, ok hast es eben im Post 1 eingefügt, danke teste gleich und gebe dir Bescheid

Edit2: bei mir klappt es auf dem Medion P4440 1A, Dankee eduardo1
ein kleiner Schönheitsfehler, die Schrift in der erlaubten Höchstgeschwindigkeit, ist etwas zu hoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Marko99,
@ edurado1
ein kleiner Schönheitsfehler, die Schrift in der erlaubten Höchstgeschwindigkeit, ist etwas zu hoch
habe ich schon bemerkt und auch behoben, aber die Res ist noch nicht ganz fertig werde noch ein oder zwei Buttons Einfügen.

eduardo1

@eduardo:

Könntest Du mir sagen, welche xxx.dat das ist?

Das ist die Maske nach dem Start der Routenaufzeichnung.

Zurück
Oben