AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
@eduardo1
Hallo, da es ja nun scheinbar so langsam auf die "finale Res" zugeht, möchte ich mich doch mal an der "Fehlermeldungs-Aktion" beteiligen, auch wenn ich die angesprochenen Punkte nicht so besonders wichtig finde - dann eben nur der Vollständigkeit halber:
Im Menü "Gespeicherte Routen und Tracks" -> "Route laden " kann man im Falle einer Fehlermeldung (Route kann nicht geladen werden) das Routenprofil ändern.
In dem nachfolgenden Dialog ist der Button unten rechts scheinbar funktionslos (über?) (Screenshot 01)
Im Dialog "Routenoptionen --> Umbenennen / Löschen /Speichern" erscheint der Optionen-Button ein wenig schmal...(Screenshot 02), ebenso im nachfolgenden Dialog nach Laden einer Route (Screenshot 03).
Wie gesagt, man kann auch ganz gut damit Leben, nur für den Fall, dass Du die entsprechenden Bereiche der Res ohnehin nochmal anfasst.
Vielen, vielen Dank nochmal für die wirklich hervorragende Arbeit !:emoticon-0155-flowe
Viele Grüße, TH1106
Edit: Ich komme da irgendwie nicht mehr hin und kann die fehlerhaften Darstellung gerade selbst nicht reproduzieren -> Mist. Ich denke, wir vergessen das Ganze, sorry !
Edit #2: Jetzt gehts wieder (zumindest für Screenshot 03): Startbildschirm -> Optionen -> Routen u. Tracks -> Optionen -> Gespeicherte Routen und Tracks -> "Route auswählen" -> Route laden -> Route anzeigen -> Optionen
Edit #3: Und nun auch für Screenshot 03: Startbildschirm->Optionen->Routen und Tracks->Optionen->Gespeicherte Routen u. Tracks -> "beliebiger Rote auswählen" -> dann auf Optionen...
Edit #4: Einen letzten habe ich noch: Der Verkehrsbutton sitzt ohne Routeneingabe etwas hoch (Sceenshot 04)