Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

über das Forum ... da gibt es einen Button ... "erweitert"

@mig77
bitte ...

Hallo,

ich denke, ohne eduardo1 jetzt persönlich zu kennen (hallo eduardo1 ;) ), das Ergebnis seiner Arbeit ist einfach KLASSE. Ich wünschte, ich könnte das. Und über Wochen hinweg wurde in feiner Sisyphus-Arbeit praktisch jeder bemängelte Detailfehler ausgeräumt. Nochmal Danke (die Danke-Buttons sind ja ganz nett, wollte das aber nochmal persönlich loswerden).

Ohne eine geänderte Hardwarelayer.dll wäre bei mir aber auch nichts gegangen, danke also auch an Sparkle - und natürlich auch für die vielen anderen wertvollen Beiträge.

Jedenfalls, wenn jemand sagt, dieses sei vorerst die letzte .res, dann sollte man das auch verstehen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, ohne hier viel beigetragen haben zu können - bin sozusagen nur Nutznießer ;) -, gerade deswegen nochmal ein herzliches Danke.
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Viele Grüße und vertragt euch ;))

TH1106

Hallo,

auf der Basis der letzten res von eduardo1 habe ich einen Skin
erstellt, da ich das schwarze ja nicht ab kann.
Wenn hierfür Interesse besteht werde ich diesen Skin unter
" Skinner und Skins " anbieten, dann werden auch weitere folgen.
Um dieses Projekt nicht noch mehr zu verwässern bitte ich
darum, nicht schriftlich zu antworten.
Wer Interesse hat dückt bitte den " Danke " Button.
Wer kein Interesse hat läßt es bleiben.

Nachtrag:
Angebot hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f1260/skin-f-r-projekt-7-7-5-auf-480x272-153799/#post1162914

MfG. leeken

Zuletzt bearbeitet:

Hallo eduardo1,

möchte noch einen Darstellungsfehler melden:

zu 5. Liste mit "Verkehrsmeldungen"

- hier wird der Text abgeschnitten
(Bsp. Nürnberg
=> Nürnberg-Fisch... )

So hier ein Screenshot

IMG Removed

"Schwarzach" müsste hier noch komplett drauf passen

Viele Grüße
Platinum66

---------------------------------------------------------------------

Hallo,leeken.habe für diesen Skin interesse,danke

Um dieses Projekt nicht noch mehr zu verwässern bitte ich
darum, nicht schriftlich zu antworten.
Wer Interesse hat dückt bitte den " Danke " Button.
Bitte beachten.:emoticon-0143-smirk

@eduardo:

Diese Buttons sind noch zu lang:

Hallo zusammen,
da hier Diskussionen im Gange sind, wer was melden darf, werde ich versuchen noch einige Fehler zu beseitigen.

Um hier ausführlich zu beschreiben wo welche Änderungen gemacht werden müssen, (so wie ich es in der Version 7.4.3
gemacht habe fehlt mir im Moment die Zeit).
Daher bitte ich um Verständnis wenn ich nicht auf jeden Post, und jede PN Antworte.

MfG
eduardo1

@all,

ein riesiges Dankeschön an diejenigen die das Projekt Navigon MN7.7.5 Build 447, 320x240 ----> 480x272 ins Leben gerufen und mit Erfolg zu Ende gebracht haben!
Ohne deren Einsatz wäre die Software bestimmt nicht auf so vielen Geräten einsetzbar und mit den meisten Extras auch lauffähig!

Mein besonderer Dank gilt eduardo1, der in wochenlanger Kleinarbeit die .res angepasst hat, das Ergebnis seiner Arbeit ist einfach SPITZE.
Ich wäre froh wenn ich so etwas beherrschen würde!
Auch bewundere ich, wie er über den gesamten Zeitraum fast jeden der hier genannten Detailfehler in die .res-Final eingearbeitet hat!
So wie die Final geworden ist, bin ich persönlich sehr zufrieden und mit dem Skript für die Fonts werden jetzt bei mir alle Schriften richtig dargestellt, Super!

Mein Dank geht auch an Achsel, halver, leeken, schumi2009, Sparkle, walpar und alle von mir nicht genannten, man möge mir verzeihen!
Danke an die eifrigen Tester, die dadurch auch ein wenig zum Erfolg beigetragen haben!

Das Ergebnis konnte nicht besser ausfallen, einfach Klasse!

Das wollte ich einfach mal loswerden!

hallo leeken,
deine blaue farben kombination ist sehr schön..wo bei meine sehr dunkel ist...was leider bei mir ein fehler auftriit ist das ich die annkunnft zeit nicht vollständig dargestellt bekomme..da steht immer "00...." das wars..ams sonsten alles super..hab auch mit meine blau version gemischt..und fonts hab ic auch in MFD..
mfg

PS: hat sich schon erledigt..

Zuletzt bearbeitet:

Hallo bomerrang,

auch wenn sich das erledigt hat, möchte ich trotzdem darauf antworten.
Bei den Fonts von eduardo1 handelt es sich um 3 Schriftarten.
Im TS 7000T sind aber 5 Schriftarten vorhanden, ich hänge die mal hier an.

MfG. leeken

hallo,
und ist die premimum .res datei schon fertig?
wenn ja wo ist das?
mfg

Hallo Leute,

ich hab soweit alles auf die Karte kopiert.
Incl der Final .RES datei, die wie ich denke (hoffe) die ist die in dem ersten beitrag steht. oder gibt es nachträgliche?

Ich habe zwei Karten eingefügt: Germany, Poland und alle .nfs datei in den map ordner.

Navigon startet - normal. wenn ich auf Karte anzeigen geh: sehe ich europa, aber nur die Deutschland karte schwarz umrundet.

Wenn ich auf die ziel iengabe gehe kann ich kein Land auswählen und es ist auch keine fane vorhanden?

Sagt mir bitte was ich falsch mache? Ich kann auch kein ziel eingeben. bzw. ich kann es komplett ausschreiben, aber nichts geschieht.

-----------------------
Und wenn ich die Germany karte entferne bekomme ich ein Fatal Application Error??
Exception: 0x0000005
Address: 00067BAC
-------
Hab ich vllt ein Karten fehler???? Kann mir vllt jmd sagen welche karten ich genau verwenden soll?
---------------
JETZT hab ich testhalber den nachträglichen ordner von eduardo genommen und nur die PL Karte hinzugefügt.... beim start von Navigon erschein nun folgendes:

Fatal Application Error
Exception: 0xC0000005
Address: 01F9E7C0

LEUTE? Ich dreh durch :D:D

FOLGENDE MAPS:
poland_q2_2011_v2
und Germany
Hatte ich von Q4 2010?

Hilfe?

Ich danke im vorraus!

LG

MM