Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hier gibts eine angepasste Version für alle Geräte mit WinCe 6.0:

Alle Fehler bereinigt, die neuste .res von eduardo1, es fehlen nur die aktuellen Karten.

Mann kann die auch für Tests auf WinCe 5 Geräten nehmen , die orginale Hardwarelayer.dll
ist auch mit dabei (Hardwarelayerorg.dll).

@ Kramel

Es ist genau wie du schreibst, der Empfänger wird erkannt, TMC - Menü ist aktiv aber es kommen keine Meldungen rein.

@michnikola

Versuche mit der Version , mann muss eventuell nur den Hardwarelayer.dll tauschen. Dort funzt die Lautstärke-Regelung.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

@all,

möchte Euch mitteilen, dass die von mir aus eduardo1 seinem Angebot angepasste Version für das P5430 auch auf meinem P4425 ohne Änderungen problemlos läuft!
:emoticon-0148-yes:

Damit könnt Ihr die Liste der Geräte, wo diese Software läuft, um das P4425 erweitern!

Hallo michnikola,

ist der Lauter Button bei dir grau hinterlegt, wie groß ist deine ApplicationsSettings?
Wenn sie nur 26,1 KB groß ist dann fehlen einige Applikationen/ Auswahlmöglichkeiten und du bekommst das mit der Lautstärkeregelung nicht hin!
Meine angepasste UserSettings ist aber für das P5430 eingerichtet, mit den einzutragenen Werten für TMC und GPS von deinem Navi kenne ich mich nicht aus!
Bitte nach dem herunterladen die Dateiendung .pps entfernen!

die angepasste usersettigs mal senden,vieleicht geht es
danke im voraus
ps. navigon 2100max

Zuletzt bearbeitet:

@all,

möchte Euch mitteilen, dass die von mir aus eduardo1 seinem Angebot angepasste Version für das P5430 auch auf meinem P4425 ohne Änderungen problemlos läuft!
:emoticon-0148-yes:

Damit könnt Ihr die Liste der Geräte, wo diese Software läuft, um das P4425 erweitern!

Was hast du noch genau an der Version von eduardo1 geändert?

gruss

Hallo halver,

in der UserSettings die Werte für TMC und Sound abgeändert!

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
<History>1</History>
</TMC>
<Sound>
<Volume>3</Volume>
<Mute>1</Mute>
<SpeedDependent>0</SpeedDependent>
</Sound>
Die von eduardo1 erhaltene ApplicationsSettings mit der in der abgespeckten SD-Kartenversion ausgetauscht!

EDIT: Ach ja und zusätzlich die Datei gpstmc.dll von GoPal\ MyFlashDisk\Navigation nach Storage Card\NAVIGON kopiert und die von NAVIGON entfernt!

Zuletzt bearbeitet:

@kurzer
Packe und lade sie (alleine die Soft ohne Maps) doch bitte irgendwo hoch :yes:

@kurzer

kannst du noch was testen?
Lade die Version von mir, tausche nur die hardwarelayer.dll und schaue ob es auf deinen beiden Medions startet?

gruss

Hallo halver,

kann ich machen aber frühestens Morgen, jetzt muß ich weg!

EDIT: Bin schon wieder zurück!

Erster Zwischenbericht:
Habe deine Version auf die SD-Karte geschoben, die Originale Hardwarelayer aktiviert, Ordner map eingefügt und das P5430 gestartet!
NAVIGON startete ohne Probleme, GPS-Signal kam nach kurzer Wartezeit die Routen wurden berechnet, die Simulation funktionierte!
Das einzigste was fehlte war TMC!
Habe dann die UserSettings nach meinen Gerätewerten abgeändert und die gpstmc.dll von GoPal mit der in Navigon ausgetauscht,
Neustart und TMC/TMCpro wurde sofort empfangen!
Ich habe festgestellt das in deiner Version unten eine Aufklappleiste erscheint, diese ist in der Version von eduardo1 nicht vorhanden!
Das P4425 kann ich erst Morgen testen, ist zur Zeit unterwegs, aber ich denke mal es funktioniert da ja die gleichen Parameter genutzt werden.
Klasse Arbeit!

Zweiter Zwischenbericht:
Heute geht alles schneller, Navi schon zurück!
Habe gerade die SD-Karte vom P5430 ins das P4425 gesteckt, NAVIGON startet sofort!
GPS und TMC/TMCpro kommt nach wenigen Sekunden, als funktioniert es auch mit den gleichen Einstellungen vom P5430!

Ich werde wohl auf deine Version umsteigen, da mir das mit dem automatischen Klappmenü besser gefällt,
wirkt eleganter!

Zuletzt bearbeitet:

@ kurzer,

du schreibst da was von: Originale Hardwarelayer aktiviert, was genau meinst du damit, will es eben auf mein P4440 testen

@Marko99,

in dem Paket von halver ist im Ordner NAVIGON eine
Hardwarelayerorg.dll für WCN 5 und eine Hardwarelayer.dll für WCN 6!
Das org entfernen, aber die aktivierte vorher umbenennen,
z.B. in Hardwarelayer.dll.WCN 6!

vielen Dank für deine schnelle Antwort, hab es eben gemacht, Fatal Application Error, muss ich bestimmte Karten bzw. nfs verwenden? Oder kannst du die Version die auf deinem P4425 hochladen, Danke.

Edit:
ja ich hab die Version von halver geladen und die Hardwarelayerorg.dll umbenannt, aber bin mir eben net sicher ob nicht was bei mir fehlt? Ich meine im Ordner Map, ich verwende Karten Q2/2011
Ich starte die Software über: Storage Card/Navigon/navigon.exe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Marko99,

ich habe ja auch nur die Version von halver und die startet ohne Probleme, es fehlte nur TMC!
Hast du diese Version geladen:

Die startet bei mir problemlos!

EDIT: Nur noch einen Ordner map anlegen und die Standard Zwerge und mindestens eine Karte (bei dir von Österreich) dazu, aber alles aus dem gleichen Quartal!

Zuletzt bearbeitet:

@kurzer

Mach noch genaue Liste von den Dateien in deinem Map-Ordner.
Könnte sein, das es Marko99 irgendwas fehlt.

Zurück
Oben