Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@kurzer
Du schreibst was von einer Aufklappleiste, und dass sie in meiner Version nicht vorhanden ist.
Das kann doch nur mit Deinen Settings zu tun haben, oder verwendest die, die ich Dir gesendet habe?
Und wo genau ist die Leiste in welchem Fenster, und hat sie eine Funktion.

mfg
eduardo1

@marko99,

Ich verwende auch alles vom 2 Quartal!
Starte aber über ein Startmenü, aber wie du startest ist ja gleich!

bin mir eben net sicher ob nicht was bei mir fehlt? Ich meine im Ordner Map, ich verwende Karten Q2/2011
Ich starte die Software über: Storage Card/Navigon/navigon.exe

hab nun mehrere Version an Karten versucht: Q4/2010, Q1/2011 und Q2/2011 immer gleicher Fehler

Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@eduardo1,

diese Aufklappleiste ist in der Version von halver enthalten, die ich auf meinen Geräten testen sollte, was in beiden Fällen erfolgreich war!
Diese Version: aus Post 25!

Ich verwende die von dir zugesandte ApplikationsSettings und die schon in deiner SD-Kartenversion vorhandenen Settings!

Diese Leiste meine ich, sie erscheint von unten beim berühren des Displays:

Du schreibst was von einer Aufklappleiste, und dass sie in meiner Version nicht vorhanden ist.
Das kann doch nur mit Deinen Settings zu tun haben, oder verwendest die, die ich Dir gesendet habe?
Und wo genau ist die Leiste in welchem Fenster, und hat sie eine Funktion.

mfg
eduardo1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Marko99,

ich glaube nicht das es an den Karten und Zwergen liegt, muß eine andere Ursache haben!

hab nun mehrere Version an Karten versucht: Q4/2010, Q1/2011 und Q2/2011 immer gleicher Fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also hab nun alles gleich drin, bis auf die MapDrawer.nfs, die hab ich nicht, meine ist grösser ? könntest du die mal Bitte hochladen, Danke

Hallo kurzer,
diese Leiste kenne ich, es gibt zwei unterschiedliche Ansichten des Navigationsfensters eine mit diesem Aufklappmenü, und die Normale herkömmliche Ansicht.
Leider kann man diese Ansichten nur in der Datei "UserSettings.xml" umstellen, aber da sind wahrscheinlich mehrere Parameter zu ändern den einen kenne ich
bereits nach dem Rest muss ich irgendwann mal suchen.
Ich beschäftige mich im Moment mit dem Normalen Navigationsfenster um die Felder auf der rechten Seite nach unten zu bekommen da arbeite
ich jetzt schon das ganze Wochenende dran, doch es will mir nicht gelingen.

mfg
eduardo1

Hallo eduardo1,

wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe Programmierung ist für mich eine schwer nachvollziehbare Geschichte.:JC_hmmm:
Ich bewundere dich, deine Geduld und kann verstehen dass das eine sehr zeitaufwendige Sache ist, weil man sich dabei auch sehr konzentrieren muß!
Mach weiter so und lass dich nicht entmutigen wenn es nicht gleich so klappt!:emoticon-0137-clapp

Alle mit einem WinCe5-Navi sind eingeladen meine Version zu testen.

Bitte genauso vorgehen wie kurzer , d.h. die Hardwarelayer.dll (ist für WinCe6) entfernen und die Hardwarelayerorg.dll (für WinCe5) in Hardwarelayer.dll umbennenen.
Und am besten einen funktionierenden Map-Ordner von einer anderen Navigon-Version nehmen.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

also auf dem Medion P4440 geht es nicht, hab nun alles so drin wie kurzer
auch auf dem Becker 7977 gleicher Fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teste auf meinem e4435 auch von anfang an mit.
mit der aktuellen configuration vom kurzen ist immer noch dasselbe
ergebnis.
kurze eröffnungsmelodie, drehendes navigon logo mit hintergrund und dann fatal application in der navigon.exe

@halva

Hast Du folgende DLL-Dateien für Windows CE 6 ?

coredll.dll, mmtimer.dll, toolhelp.dll, winsock.dll und ws2.dll

Diese sind in meinem Windows CE 6 vom Blaupunkt New York 800 nicht
vorhanden.

Und wenn ja, könntest Du sie mir bitte zur Verfügung stellen ???

Wenn die Soft bei dir läuft, dann hast du alles nötige im ROM.
Sonst würde es gar nicht starten.

Schau mal im Windows-Ordner nach, dort findest sie alle.

Zuletzt bearbeitet:

Nur zu Testzwecken - wers braucht:

Rom Dumps:
coredll.dll, mmtimer.dll, toolhelp.dll, winsock.dll, ws2.dll inkl.

- Arival PNF43 Wince6 (~12MB)
> Link veralten (gelöscht)

- Medion e4425 Wince5 (~6MB)
> Link veralten (gelöscht)

Kopiert ihr die mmtimer.dll mit bekommt ihr eine "...navigon is not a windows ce application..." hatte ich bereits einmal geschrieben, löscht ihr diese startets wie gewohnt zur Fehlermeldung

Apropo die coredll.dll befindet sich in der tinynk.bin (die bei manchen Rom Updates mit dabei ist) deshalb hatte ich sie nicht gleich gefunden.

Zurück
Oben