Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Dann erhalte ich eine Fehler Meldung!
Input Panel kann nicht angezeigt werden!

Ich brauche nur eine Tastatur die auf dem System läuft...
Dann kann ich die DLL's online setzen!

Werde morgen früh gucken, ob lemand eine Lösung gefunden hat!
Wenn nicht werde ich die SD Karte online setzen!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Navigon Geräte haben oft keine Tastatur im ROM , dann kommst du mit der ToggleInputPanel.exe nicht weiter.
Versuche mal damit hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



@ikon2000

Welche Version und Hardwarelayer.dll hast du genommen?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@Halver
Leider kann ich nicht in die Felder Schreiben!

Muss das Navi jetzt leider wieder abgeben! Trozdem Danke an alle die mir geholfen haben!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo eduardo1,

wie du so nutze auch ich ein P5430!

War gestern mal eine längere Strecke unterwegs, die von Dir bereitgestellte Version lief ohne Probleme, dafür ein großes Dankeschön.
Vorher hatte ich mir mit einem Eintrag in der UserSettings die Stimme etwas leiser gestellt (auf 1), ist aber immer noch viel zu laut!
Auch mit Hinweisen hier aus den Beiträgen und aus deinem Post 147 habe ich keinen Erfolg!
Bei mir funktionieren alle Stimmen!
Hier mein Problem mit der Lautstärkeregelung:
Button aus/ein funktioniert!
Button Lauter grau hinterlegt, ohne Funktion!
Button Leiser bei Betätigung erscheint folgende Meldung (Screenhot nicht möglich):
Fatal Application Error
Application navigon.exe has performed an illegal Operation usw.
Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 00072FC4
Habe keine Ahnung weshalb die Lautstärkeregelung bei mir nicht funktionieren will!
Über Funktionen die ich noch vermisse hatte ich schon im Post 137 geschrieben:

Zitat: Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es keine Auswahlmöglichkeit für "Routenoptionen" gibt!
Z.B. die Auswahl -kurze,-schnelle, -schöne-Route bzw. Meidung von Straßen -Autobahnen, -Mautstraßen, -Anliegerstraßen usw.!
Oder sind die vorgenannten Optionen in dieser abgespeckten Version noch garnicht enthalten?

Diese Feststellungen waren mit der res-Datei vom 19.07.11!
 
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo kurzer,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Auswahlmöglichkeiten gibt es:
Drück mal im Fenster Neues Ziel- Meine Ziele- usw. auf Option, dann auf Einstellungen,
Nun den oberen Button Aktuelles Routenprofil und dann den rechten Button mit dem Stift,
nun bist Du im Menü das Du suchst.

MfG
eduardo1

PS:
Du hast ne PN
 
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Hallo eduardo 1,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer funktionierenden Version.
Bisher habe ich es geschafft, dass das Programm startet usw. bis zur Berechnung der Entfernung. Wenn ich dann den Navigator starte, wird keine
Grafik (von Map) angezeigt.
Ich habe einen ergrauten Pocket PC MDPNA1500.
Kannst du mir weiterhelfen oder was passendes anbieten?
 
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo mica87,

dies ist ein Projekt für Geräte mit 4,3 Zoll und 480x272. Die für diese Geräte von eduardo1 angepasste Benutzeroberfläche (MobileNavigator.res) passt nicht zu Deinem Gerät mit 3,5 Zoll. Versuche es bitte einmal mit der originalen Software für Navigon 22x0/23x0. Dieses Gerät hat 3,5 Zoll. Allerdings läuft die Sofware im Querformat mit 320x240.

Link Removed

Viel Erfolg wünscht
Achsel
 
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo eduardo1,

habe nach einigen Tests die Fehler gefunden!

In der abgespeckten Version der SD Karte aus Post 7 ist die ApplicationSettings vom 7.7. nur 26,1KB groß, die Heute von dir erhaltene ist aber 42,2KB groß!
Deshalb fehlten in meiner Datei die von mir genannten Auswahlmöglichkeiten für die Routenoptionen.Nachdem ich nun einfach mal versucht habe die heute von dir erhaltene UserSettings gegen meine angepasste UserSettings auszutauschen funktioniert sogar die Lautstärkeregelung
Danke noch einmal für deine schnelle Hilfe, Danke auch an die Anderen die mir mit Ihren Beiträgen geholfen haben die Fehler abzustellen!
 
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo spezialisten


geht es nicht um wince5.0 bis jetzt hab ich alle wersione aus probier

konnte kein erfolg erzielen, wenn eine fertige version hat bitte hochladen Danke

mfg
keko:emoticon-0145-shake
 
WOW das ist ganz mal was anders! ich kann nur sagen, bis bei mir alles ging bis auf TMC, habe ich alles versucht! das heist immer wieder andere datein von verschidene versonen auf NAVIGON/SETINGS Ordner rien gepackt! wie ApplicationSettingsPathes.xml, ApplicationSettings.xml, UserSettings.xml, UserSettings.default! versuch mal hier mit, mal testen kostet ja nix!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
übrigends ist dein gerät auch 480 X 272 ?
 
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo kqiqi1

Danke für dein Hilfe mein gerät ist 480 X 272,

mn7.4.3 mit tmc läuft wunderbar bei diessem software kein reaktion
Danke
mfg
keko:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben