Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@eduardo1

Hallo Eduardo,

Leider bist Du ja zur Zeit nicht aktiv im Forum, deshalb versuche ich es mal auf gut Glück.

Dein Postfach ist auch voll, so das man Dir keine PN schicken kann.

Ich bin mal wieder am Skin erstellen und bin wieder auf ein altes Problem gestosen.

Du hast ja mal so schön erklärt, wie man Icon in der Res findet.
Die Icon scroll-up und scroll-down haben folgende ID.

icon_scroll-up.png
ID:17
icon_scroll-down.png
ID:15

Mein Windows Rechner macht daraus die Hexzahlen für scroll-up die Zahl "11" und für scroll-down den Buchstaben "F".
Wie bekomme ich daraus nun eine vierstellige Hexzahl mit der ich suchen kann ?
Das gleiche ist bei den Icon icon_choice und icon_rp-info.

MFG
karlchen1

Hallo karlchen1

möchtest Du diese Icons für eine Auflösung 800x480 anpassen?

MfG. leeken

Hallo alle zusammen, ich weis jetzt garnicht mehr wo ich meine frage ranhängen soll!
Ich habe ein cartrek 1200 und habe Navigon 7.7.5 zum laufen bekommen.
Nur bei längere Strecken meckert CE 6 das nicht genügend Memory zu verfügung steht.
Das Gerät hat 64 mb.
Hat jemand ein tip für diesem Problem.
viele Grüße jetzt aus dem Urlaub....
Fred

Hallo fredyberlin,

deine Equipment Info kannst du einfach leer lassen, solche Informationen sind albern und nicht nötig!

Die Leute vom Board haben sich schon etwas dabei gedacht wichtige und vorallen Dingen richtige Informationen von dir zu erhalten!

Zu deinem Problem, schalte einigen Schnickschnack ab dann reicht auch der Speicher!

@kurzer
Sorry bin hier sehr neu und habe meine Equipment Infos nie so angelegt werde diese jetzt erstmal
überarbeiten und besser pflegen, Danke für diesen netten Hinweis.
Gruß Fred

gerade die rückmeldung bekommen, dass die Terrain_EU.nfs über das 7.7.5. build447 projekt funktioniert. sehr schade. gibt es denn wenigstens aussichten darauf?

weiter bin ich jedoch gespannt, ob das cityview3d 2.0 auf dieser version läuft.

was das all-in-one anbelangt bin ich nicht viel weiter.
wenn alle pois aus dem ordner gelöscht sind, so werden dennoch 417 kategorien angezeigt. mit dem all-in-one paket sind es 420. welche schlussfolgerung daraus gezogen werden kann bleibt mir ein rätsel. (außer das offensichtlich ganze 3 kategorien hinzugekommen sind). funktioniert es nun auf dieser version oder nicht?

wenn ich hier den eindruck erwecken sollte, der ein totaler navi-vollpfosten zu sein - ja das bin ich. ich benötige hier das qausi einmaleins der navigations aufklärung.
wer mag also anbei sein? habt dank.

btw, es handelt sich um ein navigon 2100

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Semperfidelis84
Wie ich sehe bist du dir immer noch nicht im klarem welches Navi du hast.
Einmal schreibst du das es ein 2100 ist anderen mal ist es ein 1200.
Was ist es jetzt???

PV wird mit dieser Software nicht funktionieren.
Viele Pois sind in den maps integriert, deshalb werden sie auch bei leerem Poi Ordner angezeigt.
Wenn du in den einzelnen Poi Unterkategorien einen Punkt "+Andere" hast, sind die All in one Pois drinnen.

@boss71 verzeih'. ein zahlendreher. 2100 steht auf der ovp. peinlich, ich weiß ;-)

@rocketchef andere+ ist unter den angezeigten kategorien aufgeführt. find ich gut.

gibt es denn aussichten darauf, dass es in sachen pv in absehbarer zeit eine lösung gibt?
ich las unter den ganzen foren einträgen, dass es wohl bei gyppsy mit einem 7210 funktioniert. Talk Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ---- 480x272 - Seite 39

wie sieht es denn mit dem cityview3d 2.0 aus; gibt es hierzu erfahrungswerte hinsichtlich der funkionstüchtigkeit?
habt dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo allerseits,

habe jetzt schon einige stunden mit dem versuch verbracht Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 mit meinem gt-43 zum laufen zu bringen.
habe die dateien auf die sd-card kopiert, nach dem starten ist kurz eine uhr zu sehen, danach lädt nichts weiter....

schätze, dass die pfade hier angepasst werden müssen, oder?? ApplicationSettingsPathes.xml
oder muss meine sd-card umbenannt werden?? wenn ja, wie??

die 7.4.7 hier aus dem board läuft....

wer kann helfen??

danke schonmal
_thraxas_

Zurück
Oben