Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

hi kurzer,

im prinzip schreibt er ja, dass es für das navgear schon vorbereitet ist, eigentlich müsste es bei mir ohne änderung laufen....:emoticon-0112-wonde
auch ohne karten sollte mobilenavigator wenigstens starten, aber bei mir tut sich gar nichts bis auf die uhr eben...

habe aber in der ApplicationSettingsPathes.xml mal nachgeschaut, da steht bei der 7.4.7 bei pfad immer sdmmc/... (so ist auch meine sd-karte benannt), bei der 7.7.5 steht da Storage Card/.... oder My Flash Disk/.... als pfadangabe. habe bei der 7.7.5 mal all diese pfadangaben in sdmmc umbenannt --> kein erfolg
habe auch versucht die sd-karte umzubenennen in storage card.... leider ist der name dafür zu lang..:emoticon-0124-worri

ich habe die pfadangaben in verdacht, beim laden werden wahrscheinlich die dateien nicht gefunden und somit nicht geladen....

hi ruderbernd,

uuaahhhhh, was fürn spaß :emoticon-0112-wonde, wenn hier sämtliche dateien geändert werden müssen.... das werd ich mir dann wohl fürs wochenende aufheben.....
welche dateien sind das denn alles??

nur komisch, dass es anscheinend bei anderen usern mit dem navgear gleich ohne änderungen funktioniert hat, evtl. könnte da mal jemand seine (abgeänderten?) dateien zur verfügung stellen. oder reicht es doch nur die sd-karte anders zu benennen?? wäre nicht so ein mords aufwand....

grüße
_thraxas_

@Thraxas,
die SD-Karte selber kannst du nicht umbenennen, das ist vom Gerät bestimmt. Du mußt schon sämtliche Pfadangaben ändern. :connie_finishline:

Gruß voyi1994

@voyi1994

Falsche Aussage !!!

Man kan mit einem Registry-Editor den Namen der Speicherkarte ändern.
Bei WinCE 6 unter folgendem Reg-Eintrag.
HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ StorageManager \Profiles \ SDMemory, den Wert des Schlüssel Folder von z.B."Storage Card"auf "SD Card" ,"My Flash Disk" oder "SDMMC"

Nur leider ändern die meisten Navis diese Änderung nach einem Neustart wieder. Bei meinem A-Rival PNF 50 i bleibt er aber und wird nur bei einem Harware-Reset wieder zurück geändert.
Aber diese Änderung auf den Original Namen bei einen Neustart kann man mit einem Script verhindern.

Aber wer in der Reg rumfummelt sollte schon wissen was ertut, Karlchen. Das sollte man noch mal ganz stark betonen. Denn es gab nicht nur einen Fall wo das Navi anschließend ein wundesrchöner Briefbeschwerer wurde, weil was falsches geändert wurde :dfingers:

@karlchen1
wieder was gelernt. Trotzdem werde ich in der Reg nicht rum wursteln, mein Navi ist dafür noch zu neu. :good:

Gruß voyi1994

bedeutet also für mich jetzt, alle pfade mit "Storage Card" und "My Flash Disk" in "sdmmc" umändern, oder nur eins von beiden umbenennen??

Da Navigon wohl ausschließlich von der SD-Karte laufen soll, kannst Du zudem die doppelten Einträge (wenn Du My Flash Disk UND Storage Card in SDMMC geändert hast, gibt es da einige) löschen.

Viele Grüße

Hey leider geht der Link auf Seite 36 nicht mehr. Kann mir jmd nen aktuellen schicken?
Brauche die Hardwarelayer.dll (mach navigon aufs vdo pn6000 drauf).

Danke

pawel95

Hallo habe Frage:

habeMN7.7.5 auf GT43 laufen.....
aber wen lange Routen bérechnet werden sollen dauert das bis zu 3 Minuten.
kann da mir jemand helfen um das zu bescheunigen.

Kürzere Routen berechnen :dance3:
Nee, mal im Ernst, 64MB sind nicht umwerfend viel, da dauert das hal nen bischen. Wenn es ansonsten läuft ist doch gut, oder?

Zurück
Oben