Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x480

AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

[h=1]Hallo,
kann bitte jemand noch einmal die "RES MN 7.7.5 echte 800x480 original Navigon Design" uppen? Der Link ist leider down.[/h]
MfG
Pjotr
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

@karlchen1,
da ich dir wieder keine PN schreiben kann (warum auch immer) - ich komme nicht mehr über dein Angebot zu Remixshare.
Ich benötige also mal 2 Direktlinks, damit ich die RES für MN 775 noch "bunkern" kann.
Danke :good:

Btw:
Nach dem du dich von diiesem Thread abgemeldet hast, wollte ich für morgen eine Oranienburger-Adresse in MN 775 eingeben.
Was nicht funktionierte - ist klar, du gehst und es bleibt ein Scherbenhaufen :D.
Nach mehreren Stunden "Arbeit" habe ich dann endlich mitbekommen. dass diverse Dateien aus meinem Q4-2013 Download beschädigt waren.
Will damit sagen, ich habe dieses Projekt heute ein zweites Mal erfunden. :dfingers:
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Hallo
Ich glaube eher das es Probleme bei RS gibt der Server ist zur Zeit nicht erreichbar !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Und bei DEB gibt's wohl auch ein Problem.
Ich komme im Board kaum voran; 3 Browser schon versucht.
Die Weiterleitung funktioniert auch nicht richtig.
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Manchmal ist es ziemlich schleppend mit dem Seitenaufbau in letzter Zeit :(
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Jupp - Frühling und Ostern sind mir zusammen auf den Rechner gefallen! :emoticon-0178-rock:
Ich werde die RES nochmal tauschen müssen, auf 78 km hatte ich heute wieder zwei Abstürze. :JC_hmmm:
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

@karlchen,
vielen Dank. Habe die "RES MN 7.7.5 echte 800x480 original Navigon Design" runtergeladen.
Leider ist die fehlerhaft. Im Startbildschirm blitzt mehrmals das VW-Logo durch. Einmal links oben und dann mhrmals im drehenden Doppelpfeil.
Könntest du bitte nochmal ...

MfG
Pjotr
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

@pjotr_weliki

Der Fehler ist behoben !
Desweiteren habe ich noch eine geänderte Version mit hochgeladen.
Icon original Navigon und alle Button vom VW-UP Skin. Sieht besser aus, als wie mit den original Navigon Button.
Aber Ihr könnt selber auswählen, was Euch besser gefällt.

Zu finden im ersten Beitrag !

Das war jetzt aber endgültig meine letzte Aktion.
Ich habe meine 1TB Festplatte, die mit gut 780 GB Navigations-Software belegt war, Heute formatiert.
Damit sind meine gesammelten Werke gelöscht und ich habe nichts mehr zum anbieten.
Ladet Euch alles runten, wenn down, dann bleibt es down.

MFG
karlchen1
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Danke sehr karlchen1!
jetzt habe ich mein Navi so, wie ich es wollte.
Viel Spaß mit deinerm neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

MfG,
Pjotr
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Kaum habe ich mir über meinen 70ten Geburtstag hinaus mal eine Woche Urlaub gegönnt, kommt eine neue Version von Karlchen heraus (06.03.2014
Zwei neue Skins hinzugefügt. Original Navigon mit neuen Button).
Wollte mir diese Version nun gerade von Remixshare herunterladen, doch leider hat der Uploader seinen Upload gelöscht !
Fehler Code: 200.
Die angeforderte Datei steht nicht mehr zur Verfügung.
Der Uploader hat die Datei gelöscht.
Könnte mir jemand von euch diesen letzten Upload von Karlchen noch einmal zur Verfügung stellen ?
Würde mich sehr darüber freuen.
Doch jetzt noch einmal etwas ganz anderes:
Ich bin jetzt mit der 7.7.5er VW-Version nach Nord-Holland gefahren und war von der präzisen Ansage echt begeistert. Habe bis jetzt auf meinem China Böller Igo8, Igo Primo2, Becker Revo 1+2 sowie Automapa 6.15 getestet (habe alle Versionen noch auf meinem Rechner), aber Navigon war wirklich absolute Spitze.
Einziges Manko bei meiner Urlaubsfahrt bei strahlendem Sonnenschein....ich konnte nur nach "Anke´s Ansage" fahren, da auf dem Navi-Display nur die Strickjacke meiner neben mir sitzenden Frau zu sehen war.
Meine Frage jetzt an euch alle: Habt ihr auf euren Navis irgendeinen Blendschutz ? oder fahrt ihr auch nur nach Ansage ?
Ich habe ein 7" Navi mit der Bezeichnung GPS 84H-3, welches ich mit einer Saugunterlage auf meinem Armaturenbrett in meinem VW-Lupo montiert habe.

Gruß Vatta
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Hallo , "irgendeinen Blendschutz ?"

Bei ebay gibt es verschiedene Modelle . Aber meist brauchen die noch eine Nachbearbeitung fürs eigene Navi.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gibt es auch für 7Zoll Navis

MfG Rentner 220
 
Neu hochgeladen, alle SKIN Dateinen von Karlchen1

Ich habe mal alles von Karlchen in einen Ordner geworfen, verpackt und hoch geladen. Wird sicher der eine oder andere wieder mal suchen :emoticon-0178-rock:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

@Vatta,
ich fahre auch ohne Blendschutz und bin auch nicht mehr ganz "taufrisch" :D.
Aber wenn ich die Grundhelligkeit von meinen Chinaböllern auf Maximum anhebe, habe ich überhaupt keine Probleme.
Hast du das mal kontrolliert?
Manche Programme, z.B. Gopal, setzen die Grundhelligkeit aus bisher unerfindlichen Gründen zurück.

Außer bei meinem MyGuide4000 am Motorrad, verwende ich nirgends einen Blendschutz.
 
Zurück
Oben