Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x480

AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Na ja - vielleicht solltest du das "I...sicher" dann auch in die Anleitung schreiben oder doch noch einen Satz im neuen Angebot.
Sonst hagelt es doch wieder Nachfragen.
Ich wollte ja auch nur mal drauf hingewiesen haben!

Ergänzung.
Ist heute wieder später geworden, a b e r:
Es lüppt (wieder/immer noch) perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Hallo,

es ist soweit, ich bekomme am Freitag mein neues Auto mit Multimediasystem und integriertem Navi. Mein altes Auto geht samt dem Blaupunkt New York 800(natürlich ohne Navigon Software) in Zahlung.

Damit hatt sich das Thema Navigon und Software für mobile Navigationsgeräte für mich erledigt und ich verabschiede mich hiermit als aktiver User aus diesem Bereich.

Hinweis:
Wer noch meine hier verbreiteten Angebote haben möcht, sollte sie sich sichern. Alle Angebote befinden sich auf externe Server. Wenn sie down sind werde ich sie nicht mehr erneuern.
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Dann immer eine Handbreit Abstand zum Vordermann! :D
Ansonsten muss ruderbernd es richten!
Du bleibst aber doch weiter "on Board" oder....?
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie, was, ich? Du meinst die verbeulte Karosse? Ja klar, das bekomme ich hin. Karlchen kann ja soooo weit weg nicht wohnen, wenn ich mir anschaue was da immer für Strassen auf den Screenshots stehen. Fangschleuse, viel Wasser .... da kenne ich mich in der Ecke auch ein bischen aus :emoticon-0178-rock:
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Hallo karlchen1,

echt schade wenn Du hier aufhören willst, auch wenn Du demnächst das Radio Blaupunkt New York 800
verkaufst ist das doch kein Grund aufzuhören.
Falls Du aber mal Lageweile bekommst so hast Du doch immer noch den WinCe Emulator zum testen, oder?
Ich würde mich freuen wenn Du weitermachen würdest.

MfG. leeken
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

@leeken

Was soll ich mit Navigon noch machen, wenn ich kein Gerät mehr habe auf dem es läuft. Da bringt auch der Emulator nichts.
Ich habe zwar noch mein Android Handy mit Navigon Select drauf, aber dieses werde ich wohl kaum im Auto zum navigieren verwenden, wenn ich ein größeres festeingebautes Navi drin habe.

War schön die Zeit mit Navigon, aber irgendwann muß auch mal schluss sein.
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Und wenn dein Festeinbau mal den Geist aufgibt - ich habe hier prima China-Böller mit Navigon drauf :D.
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Bei meinem neuen Gerät im neuen Auto kann kein "Basteltrieb" kommen. Da läuft nichts anderes drauf. Es ist ein Werksradio von VW, RNS 510.
Und ein Chinaböller kommt mir nicht mehr ins Auto. Das Blaupunkt New York 800 war ja ein getarnter Chinaböller und da war der Radio Empfang sehr schlecht gegenüber dem original VW Radio. Was ich da rumgebaut habe, ehe ich halbwegs vernünftigen Radioempang hatte. Ne ne das tue ich mir nicht noch mal an.
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Abwarten, es gibt genug die haben genau das Teil durch ein China-Böller ersetzt. So werde ich es auch machen, sollte ich mir in diesem Jahr einen neuen Wagen zulegen. Und gegen den schlechten Radioempfang gibt es ein probates Mittel. Werksradio mit DAB bestellen und gegen China-Böller mit DAB-Empfänger ausauschen.:good:

Aber vielleicht bist du mit dem RNS510 rundherum zufrieden, soll es ja auch geben. :D

Wünsche dir viel Freude und allzeit gute und unfallfrei Fahrt mit dem neuen Wagen
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Vielleicht kommt ja mal der Moment, wo du an die gute alte Zeit zurück denkst:
- einem Radio, das Musik gespielt hat und
- einem mobilen Navi, dass navigiert hat und
wo noch alles einfach und schön war. :emoticon-0136-giggl
Ansonsten habe ich Garfs Ausführungen nix hinzu zu fügen.
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Hätte nicht gedacht, das mein Blaupunkt New York 800 so schlecht ist.
Hatte Heute einen Anruf von meinem Autohaus, ob ich noch das original Radio habe und ob ich das wieder einbauen könnte.
Sie sind der Meinung, das das Blaupunkt keine Wertsteigerung für das Auto ist und sie bis jetzt auch immer Probleme hatten mit Fremdradios beim Verkauf.
Also habe ich Heute meine Zeit damit verbracht, das Blaupunkt mit allem Zubehör, wie Rückfahrkamera und DVB-T Receiver u.s.w. wieder aus zu bauen.
Nun liegt das gute Stück bei mir im Keller.
E-Bay ist auch keine Option. Lohnt sich nicht das Ding da zu verkaufen. Da lass ich das Ding lieber mal im Keller liegen.
Man weiss ja nie, ob man es vielleicht doch noch mal braucht.
 
Zurück
Oben