Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem problemm mit abokarte nur FTA gehen

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von Dark65, 17. Februar 2014.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    ich habe noch ne kleines Problem,auf das xtrend 9500 habe im slot1 die 1702 karte von sky.de und auf slot2 die HD+ 1830 Card aber jeden tag hängt sich das box das alle FTA tv gehen aber die abokarten nicht erst nach ein neustrat gehen auch die abokarten ,warum ist das so? was kann ich da machen um diese Problem zu besiegen danke ich habe openpli 4.0 auf den xtrend danke
     
    #1
  2. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    7.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: problemm mit abokarte nur FTA gehen

    Ich gehe davon aus, das Du es mit Scam machst, versuche mal die 3.59, Autostart aktiviert?
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.