Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TT x20 Probleme mit Umzug auf anderes TT

AW: Probleme mit Umzug auf anderes TT

Beim Patchen der Europakarte vorhin hat es mir die meta.txt die ich mir gestern hier aus dem Forum gezogen habe geschrottet. Die hatte plötzlich 0 KB und war komplett leer.
Da kann natürlich nichts gepatched werden.
Nicht beim Patchen der Karte, denn die wird frei geschaltet. Aber auch dabei ist das nicht passiert, sondern bei dem Punkt "Aktuelle Meta laden" im Tool. Das hst du sicher getan, damit hat sich die Meta.txt aufgeräufelt. Ist aber eigentlich beschrieben das man das nicht mehr machen soll, denn diese Funktion ist seit längerer Zeit leider nicht mehr gegeben. Zumindest im Film zu meinem TUT habe ich das ganz deutlich gesagt und auch gezeigt

Lade dir die neue runter, kopier sie auf die SD, starte das Tom mit der SD Karte, aktiviere die Karte mit dem Tool, fertig.
Du bist doch jetzt schon "Profi":emoticon-0148-yes:
Aber beachte was ich einen Satz vorher geschrieben habe
 
AW: Probleme mit Umzug auf anderes TT

Na gut, na gut, na gut.... ich bin überzeugt.
Dann werde ich mir eben eine 920er Map ziehen. Hast ja Recht. ;-)

@Ruderbernd:
Dein Video habe ich erst angeschaut als die meta schon ein Wrack war.
Wann die jetzt genau "geleert" wurde ist doch eigentlich nicht mehr wichtig.

Und wenn ich nun dann die neue map "FREISCHALTE" ( ;-) ), dann passe ich darauf auf dass das nicht noch einmal passiert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…