Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Probleme mit Umzug auf anderes TT

AW: Probleme mit Umzug auf anderes TT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht beim Patchen der Karte, denn die wird frei geschaltet. Aber auch dabei ist das nicht passiert, sondern bei dem Punkt "Aktuelle Meta laden" im Tool. Das hst du sicher getan, damit hat sich die Meta.txt aufgeräufelt. Ist aber eigentlich beschrieben das man das nicht mehr machen soll, denn diese Funktion ist seit längerer Zeit leider nicht mehr gegeben. Zumindest im Film zu meinem TUT habe ich das ganz deutlich gesagt und auch gezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber beachte was ich einen Satz vorher geschrieben habe :)
 
AW: Probleme mit Umzug auf anderes TT

Na gut, na gut, na gut.... ich bin überzeugt.
Dann werde ich mir eben eine 920er Map ziehen. Hast ja Recht. ;-)

@Ruderbernd:
Dein Video habe ich erst angeschaut als die meta schon ein Wrack war.
Wann die jetzt genau "geleert" wurde ist doch eigentlich nicht mehr wichtig.

Und wenn ich nun dann die neue map "FREISCHALTE" ( ;-) ), dann passe ich darauf auf dass das nicht noch einmal passiert.
 
Zurück
Oben