Hallo liebe Profis!
Ich haue jetzt demnächst meinen Kopp auf den Tisch... :emoticon-0175-drunk
Zur Geschichte:
Auf der Hauptplatine meines guten alten Go720 ist der USB-Anschluss komplett abgebrochen. Und zwar so, dass Leiterbahnen abgerissen wurden. Mit viel Löterei habe ich ein USB-Kabel angelötet und konnte so den gesamten Inhalt des internen Speichers sichern. Meine Nordamerikakarte auf der SD-Karte konnte ich ja einfach herausziehen.
Dann habe ich mir eine neue Hauptplatine über Ebay besorgt, eingebaut, und dort alle meine Daten auf den internen Speicher kopiert (diesen vorher formatiert).
Ich war in dem Irrglauben, dass das funktionieren müsste/könnte.
Tja... es hätte so einfach sein können aber nix wars.
Den Grund verstehe ich vermutlich nie aber es erscheint die Meldung:
"Problem mit der Karte. Sie können diese Karte auf dem Gerät nicht nutzen: Europe_Central-710"
Gleiches passiert beim Versuch die USA-Karte zu verwenden:
"Problem mit der Karte. Sie können diese Karte auf dem Gerät nicht nutzen: North_America-751"
Also habe ich angefangen mich hier einzulesen und habe dann folgendes versucht:
1. Internen Speicher formatiert (Backup habe ich ja vom defekten TT)
2. TT über TT-Home neu eingerichtet
3. Karte (Europa) komplett in das Root-Verzeichnis kopiert
4. Aktuelles Easyusetool_frontend und meta geladen. Meta auf Eintrag für meine Karte geprüft
5. Tool gestartet. Erfolgsmeldung erscheint und alles sah so weit gut aus
Aaaaaber: Die Karte lässt sich trotzdem nicht benutzen. Gleiche Fehlermeldung wie vorher.
Jetzt zu meinen Fragen:
1) Was habe ich übersehen? Was habe ich falsch gemacht?
2) Wie schaltet man die Karte auf der SD-Card frei? Hier auch formatieren, Karte rauf und patchen? Oder läuft das da komplett anders?
Besten Dank im Voraus
Ich haue jetzt demnächst meinen Kopp auf den Tisch... :emoticon-0175-drunk
Zur Geschichte:
Auf der Hauptplatine meines guten alten Go720 ist der USB-Anschluss komplett abgebrochen. Und zwar so, dass Leiterbahnen abgerissen wurden. Mit viel Löterei habe ich ein USB-Kabel angelötet und konnte so den gesamten Inhalt des internen Speichers sichern. Meine Nordamerikakarte auf der SD-Karte konnte ich ja einfach herausziehen.
Dann habe ich mir eine neue Hauptplatine über Ebay besorgt, eingebaut, und dort alle meine Daten auf den internen Speicher kopiert (diesen vorher formatiert).
Ich war in dem Irrglauben, dass das funktionieren müsste/könnte.
Tja... es hätte so einfach sein können aber nix wars.
Den Grund verstehe ich vermutlich nie aber es erscheint die Meldung:
"Problem mit der Karte. Sie können diese Karte auf dem Gerät nicht nutzen: Europe_Central-710"
Gleiches passiert beim Versuch die USA-Karte zu verwenden:
"Problem mit der Karte. Sie können diese Karte auf dem Gerät nicht nutzen: North_America-751"
Also habe ich angefangen mich hier einzulesen und habe dann folgendes versucht:
1. Internen Speicher formatiert (Backup habe ich ja vom defekten TT)
2. TT über TT-Home neu eingerichtet
3. Karte (Europa) komplett in das Root-Verzeichnis kopiert
4. Aktuelles Easyusetool_frontend und meta geladen. Meta auf Eintrag für meine Karte geprüft
5. Tool gestartet. Erfolgsmeldung erscheint und alles sah so weit gut aus
Aaaaaber: Die Karte lässt sich trotzdem nicht benutzen. Gleiche Fehlermeldung wie vorher.
Jetzt zu meinen Fragen:
1) Was habe ich übersehen? Was habe ich falsch gemacht?
2) Wie schaltet man die Karte auf der SD-Card frei? Hier auch formatieren, Karte rauf und patchen? Oder läuft das da komplett anders?
Besten Dank im Voraus