Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Smargo + S02 Karte

benningmk

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
hey...

ich hoffe einer von euch wieß einen guten rat für mich ... ich benutze folgende settings....

freetz fmage cccam version 2.1.1. + usb hub + smargo+ cardreader + s02 premiere karte.....

bei dem reader habe ich dream auto 1 0 eingestellt, funktioniert auch soweit ...

wenn ich die karte mit reader in den hub stecke wied sie auch erkannt....aber nach einer gewissen zeit wenn ich mal wieder auf meinen server schaue ist sie einfach weg...sobald ich den reader samt karte dann aus- und wieder eingesteckt habe ist die karte wieder zu sehen....

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und habt evtl. eine idee....

danke...
 
Zurück
Oben