Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim patchen eines neuen MX 04

Tom Tom

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
habe meinen neuen MX 04 gepatcht,klappte alles prima ,nur die fernbedienung ist jetzt ohne funktion
habt ihr tips für mich:read:
 
AW: Probleme beim patchen eines neuen MX 04

hast du eventuell die falsche FW drauf geflasht....
M40/M50 FW ??? (wars vielleicht diese: Link veralten (gelöscht)) die ist geändert für einen Klon des MX04 der aber einen anderen IR Code verwendet.

Versuchs mal mit der
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Probleme beim patchen eines neuen MX 04

ich hab jetzt die fw die du mir empfohlen hast drauf gemacht,nu bleibt der resi beim neustart bei:strt stehen:secret:
 
AW: Probleme beim patchen eines neuen MX 04

und was zeigt er am TV?
benötigt wahrscheinlich eine Benutzereingabe (wie z.B. Sprache wählen, etc)

mfg
fatality
 
AW: Probleme beim patchen eines neuen MX 04

ja ganz genau,müsste ihn dann einrichten,aber ohne fb:fie:
 
AW: Probleme beim patchen eines neuen MX 04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
wenn Du die SW aus dem Link von Fatality genommen hast, war das ´n Fehler.
Damit hat er Dir gezeigt welche die FALSCHE ist!

Teste vllt. diese > Link veralten (gelöscht) <
mit diesem Loader testen > Link veralten (gelöscht) <
oder diesen versuchen > Link veralten (gelöscht) <

Der S.

ACHTUNG: Nach dem Testen bitte eine originale SW wieder aufspielen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme beim patchen eines neuen MX 04

Hallo Tom,

ich habe das selbe Problem wie du....bei mir in der Anzeige vom smart mx 04 steht auch nur Strt... nix geht mehr :fie:

hast du es bei dir wieder hin bekommen oder kann mir jemand helfen bei diesen problem?

thx zusammen
 
AW: Probleme beim patchen eines neuen MX 04

tut mir leid ,:O immer noch das gleiche problem,war dein resi auch ganz neu??
 
AW: Probleme beim patchen eines neuen MX 04

Hatte mal ein Prob das mein Mx04 in ner schlaufe gefangen war. Einfach nachmal SW raufspielen. Vielleicht klappts
 
AW: Probleme beim patchen eines neuen MX 04

würde ihn ja gerne einrichten aber ohne fb keine chance,trotzdem danke:O
 
AW: Probleme beim patchen eines neuen MX 04

Tom Tom,
hätte wohl das ganze Thema noch mal lesen sollen....:)
Hast Du noch die originale Soft?
Wenn nicht, dann nimm DIESE > Link veralten (gelöscht) <
und spiele sie auf. Wenn das nicht klappt, dann ist es wohl
ein Garantiefall.

Der S.
 
Zurück
Oben