Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim HDD Einbau Intern

AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

So der Austausch ging verdammt flott bei SE :) die haben nochmal alles getestet, und die verhunzten Schrauben waren von Werkan so. Der Lüfter wurde daraufhin Kontrolliert, und fehler wurden keine Festegestellt. Neuen Sat tuner bekommen, und später wird getestet ;)

Weiß jemand eine Seite wo einen Newbie ganz genau erklät wird, wie das mit den CS Funktioniert?
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

So, habe Senderdurchlauf gemacht, und über 1200 Sender wurden gleich gefunden :D Bild ist echt Klasse, und das auf ner Röhre. Das einzigste was mich stört: Ich Sehe oben beim Schwarzen Balken ab und zu so ein Flimmern??? Vielleicht liegt es am Scart Anschluss? Die haben ja ein Scart Mitgeliefert, mit 3 Farbigen Anschlüssen. habe aber ein anderes genommen, weil ich im TV keine Anschlüsse für die Farbigen Kabel habe. Kann es vielleicht daran liegen? Sonst muss ich mir noch ein Scartkabel Kaufen, wo auch diese Farbigen Anschlüsse vorhanden sind. Vielleicht ist mein altes Scart einfach zu schlecht für die Dreambox?

Mir gefällt richtig gut, das die Sender schon in den Favoriten abgespeichert sind :D auch richtig Kategoriesiert!!! Sort, Nachrichten, usw.. echt toll. Leider habe ich noch ein Flachbild TV. Ich Wette dass ist mit der Dreambox bestimmt die Hölle :) habe Newnigma vom 02.Januar geflasht

kann man den Problemlos eine Aktuellere Versin drüber flashen, ohne das die Konfigurierten Einstellungen verloren gehen?
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Kollegen, auch mir ist bei einem der sonst super guten El Blindo-Images aufgefallen, dass eine HDD angezeigt wurde, die gar nicht eingebaut war. Die Images von El Blindo sind wohl von seiner eigenen Box gezogen. Der Eintrag der HDD kann einfach gelöscht werden.
Gruß
Bozo12
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Würde mich echt mal Interessieren, warum dieses nervige flackern kommt? Das echt übel!!! Das sind so Bunter Streifen, die komplett Wagerecht bei den Schwarzen Balken oben kommen :( ich hoffe das liegt nicht an der Box? Werde die Dreambox mal mit zu ein Kumpel nehmen, und das da mal Testen. Weiß jemand woran das liegen könnte?



Edit1: Kann man beim Aufnehmen, irgendwie dieses nervige Blinken der Blauen Lampe irgendwie ausstellen? Habe es schon in Menü unter Diskplay Einstellungen fürs Standby ausgeschaltet, aber jetzt beim aufnehmen, bekomme ich es nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

@Labertasche
Meinst du, die "Original" RamiMaher Images (Newnigma2) sind schneller weil eben nicht so vollgeknallt?
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig!
Besser ein HDD Eintrag der gelöscht werden kann als ein BA untermauertes Image welches natürlich auch auf einer Box des Erstellers bearbeitet wurde. Das geht bei RamiMaher sicher nicht anders.
Also lasst euch nicht verrückt machen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solche aussagen erwirken nur ein leichtes lächeln! :hell:hell:hell
 
Zurück
Oben