Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se clone Sim 2.10 #ssll82

AW: DM 800 HD se clone Sim 2.10 #ssll82

Klasse Thread ;) kann man das LED Licht im Diskplay irgendwie ausschalten? Mache Berichten ja, das es wenn alles Dunkel ist ziemlich stören kann.
 
AW: DM 800 HD se clone Sim 2.10 #ssll82

@Kilcuk

Mit der Bedeutung Twintuner hat joopastron recht, geht aber bei der se leider nicht.
Es gibt einen tribble Tuner für die Box mit dem man aller dings nur einen Sat, einen dvbt sowie einen Digital -cable Anschluß tätigen kann.
Die Funtionsweise eines Twinreceivers ist hier aber leider nicht gegeben.
Entweder das eine, oder das andere.
Ich habe mir schon so einen bestellt und werde berichten.
Das Bild mit dem Sattuner aus dem ersten Post ist ein Tuner aus einer 800er mit 2 Anschlußnippeln.
Es ist kein Twintuner.
Ich hab nur mal versucht ob dieser Tuner auch in der 800se funktioniert.


@Kimura

Ja natürlich gibt es was um das Display Dunkel zu machen wenn sich die Box im Standbye befindet.
Ich hab auch mal danach gesucht, für meine Box im Schlafzimmer.
Ich lege dir diese xml Datei ,mal in den Anhang.
Folge via ftp der von mir vorgegebenen Ordnerstruktur, somit weist du wohin sie gespielt wird.
Es ganz auszuschalten soll somit wohl auch gehen, da kannst dir ja dann auch gleich ne 500erHD bestellen oder ?

Gruß Beam

 
AW: DM 800 HD se clone Sim 2.10 #ssll82

Hat schonmal jemand erfolgreich das W-Lan Modul ausgebaut? Gibts da was spezielles zu beachten?
 
AW: DM 800 HD se clone Sim 2.10 #ssll82

Hi,

kannst Du ohne Probleme entfernen. Auf dem Mainboard ist es mit einem Stecker verbunden, durch die Überwurfmutter am Antennenanschluss wird es gehalten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben