Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei wechsel der S02 in eine andere Easymouse

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo


Da ich seit einigen Wochen ca einmal die Woche ein Problem mit meiner S02 habe und glaube das es eventuell mit der easymouse zu tun, habe ich heute die mouse getauscht. merkwüdigerweise zeigt Oscam den status dann ein paar sekunden "needinit" an und dann geht sie in "error no entitlements".

Die Einstellungen habe ich genauso vorgenommen wie bei der vorherigen mouse. habe schon verschiedene USB Ports am Igel Server probiert. Es funzt nur mit der einen Mouse. stecke ich die karte wieder in die vorherige Mouse hinein findet er innerhalb wenigen sekunden die karte und entitlements.

Das Problem was ich seit einiger zeit habe ist das auf einmal Sky Sender dunkel sind. Es aber keine Fehlermeldung angezeigt wird im status der Karte oder beim entschlüsseln der Sender. deaktiviere ich den Reader kurz und aktiviere ihn danach wieder ist alles wieder hell. letztens habe ich mir nen heissen gesucht und habe auch nichts gefunden. alles funzte selbst meine hd01 karte. erst nach kompletten herunterfahren des igels und folgenden neustarts funktionierte die S02 wieder.

Was könnte das sein?
 
AW: Probleme bei wechsel der S02 in eine andere Easymouse

Keine Configs + Keine Logs + keine Info über Einstellungen der Mouse = Glaskugel

-supraracer
 
AW: Probleme bei wechsel der S02 in eine andere Easymouse

Das du die neue Easymouse im IPC unter "System" => "Manager" (iSerial) einhängen muss, ist dir klar!?
 
AW: Probleme bei wechsel der S02 in eine andere Easymouse

Ups. Natürlich 1702:00........ . Hat aber mit dem Problem nichts zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben