Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst no entitlements bei Kabel G09 Card

0815flieger

Freak
Registriert
14. November 2012
Beiträge
295
Lösungen
1
Reaktionspunkte
126
Punkte
113
Ort
Norddeutschland
ich hab beim kumpel nen RPI mit 2 Stk Easymous (fest verlinkt) am laufen. Zwei G09 sind da drin, eine für Privtae HD und die andere für sky.
Seit Jahren läuft alles problemlos. Auch au funzte bis dato bestens.
Seit gestern allerdings sind die Tiers beim sky abgelaufen und logischerweise dunkel.
Heute nun etwas gebastelt, verschieden User für au berechtigt....EMMs kommen auch (für die G09 private HD Sender sofort da, die sind auchn hell), auch EMMs für Sky kommen, innerhalb von 10 min über 200 Stk, globale.... aber die Karte nimmt irgendwie nichts an. Kein valid to datum, kein expired Date....keine entitlements

Das Startlog sagt, das beide Cardsysteme detected werden.
Mit einem Startlog könnte ich morgen dienen....
allerdings kann ich dort keinen Fehler erkennen.

Clientbox ist eine nagelneue VU+ mit neuester OScam Version.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • log.PNG
    log.PNG
    32,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für NDS benötigst Du Uniq EMM . Global kannst deaktivieren wie shared auch...

Reaktivierung angestossen per web oder telefon ?
 
Wenn für VF u-Emms kommen, müssen auch für die Sky Kanäle u-Emms kommen (im gleichen Reader)
Kannst ja einfach die Karten tauschen.
Wird Sky dann nicht hell, stimmt was mit dem Sky Abo nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum kommen nur globale?? Fortlaufend.
Unique kommen nicht! Ich hab nur unknow geblockt. Also sollten doch unique zur Karte durch kommen, oder?
Morgen werd ich bei ihm nochmal eine Reaktivierung anstoßen.
Danke schonmal für die Infos.
Gruß vom Flieger
 
Danke....läuft wieder.
Nach einiger Bastelei , neues Freischaltsignal senden lassen...sofort 3 uniques und hell ists .
Versteh nicht, warum das nicht von allein läuft...nachdem das au jahrelang problemlos funzte.
Nur weil ne neue VU als au- Client ran gekommen ist? Configs waren ja richtig...genug globale sind ja gekommen...naja seis drum...

Gruß vom Flieger
 
Ich muss das thema nochmal ran holen.... da leider noch nicht komplett gelöst.

Letzte Woche wars wieder soweit.... Ablaufdatum (valid to) wieder ohne au abgelaufen. Sky karte jede Menge Globale bekommen, jedoch nicht eine Uniq written....immer auf 0.
Allerdings einige als not OK EMMs gezählt.
Also online neues Freischaltsignal schicken lassen...dauert keine 60s , dann kommen 40 uniq. Alles wieder bis Juli verlängert.
Globale und share hab ich jetzt geblockt.
Die andere G09 mit privat HD hat auch noch nicht eine uniq bekommen...läuft allerdings noch bis Anfang Mai.

Mir ist es ein Rätsel, warum das au mit dieser neuen VU+ nicht ohne weiters funzt, jedoch bei einem angeforderten Freischaltsignal alles problemlos innerhalb von sekunden erledigt ist.

Bei mir ist die selbe Konstellation bei Sat und HD Plus.
.... bis dato hat mein Schwager diese immer problemlos mit EMMs versorgt...jahrelang.... seit er ne neue VU hat ist Ende. Nur noch EMMs not OK.
Gut , das ist nicht von relevanz...ich hab mich für au berechtigt ....funzt mit meiner alten VU. Allerdings darf ich nicht vergessen, solche Sender ab und an mal einzuschalten...normalerweise schau ich die nicht.

...aber bei meinem Kumpel...das ist ein Problem?! Da rätsel ich immer noch rum. Was kann das sein? Configs wie oben bereits veröffentlich...unverändert.

Gruß vom Flieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben