coolalf2211
Ist oft hier
Hallo Digital Elite Forum.
Folgendes Problem habe ich mit einem Easymouse 2 Reader.
Seit letzter Woche ging bei meinem Server Raspberry 2 mit IPC die Redlight Karte nicht mehr.
Wenn ich die Karte in den VU+ Receiver steckte gingen alle entschlüsselter Kanäle.
Zurück in den Reader gesteckt keine Programme sichtbar.
Da ich heute Zeit habe wechselte ich den Raeder aus durch einen neuen.
Den neuen habe ich dann angesteckt am Raspberry 2 und habe mein Manager den Reader neu eingepflegt mit der seriell Nummer, habe aber festgestellt das der voreingestellte Platz nicht mehr auf dem UDEV USB2 war sondern auf dem Platz 4USB war.
Habe dann im IPC im oscam.server den Platz geändert auf den USB4.
Bei IPC webif habe ich in der UDEV Regel auch den Reader auf USB4 eingestellt und gespeichert.
Restart beim Raspberry gemacht aber im Webif vom Server steht jetzt bei Status error ( no Entitlements ).
Habe dann unter Readers auf Refresh Entitlements Redlight gedrückt aber bis jetzt kein Erfolg.
Wer könnte mir hier weiterhelfen.
Anbei noch ein Startscript vom Reader Redlight.
Folgendes Problem habe ich mit einem Easymouse 2 Reader.
Seit letzter Woche ging bei meinem Server Raspberry 2 mit IPC die Redlight Karte nicht mehr.
Wenn ich die Karte in den VU+ Receiver steckte gingen alle entschlüsselter Kanäle.
Zurück in den Reader gesteckt keine Programme sichtbar.
Da ich heute Zeit habe wechselte ich den Raeder aus durch einen neuen.
Den neuen habe ich dann angesteckt am Raspberry 2 und habe mein Manager den Reader neu eingepflegt mit der seriell Nummer, habe aber festgestellt das der voreingestellte Platz nicht mehr auf dem UDEV USB2 war sondern auf dem Platz 4USB war.
Habe dann im IPC im oscam.server den Platz geändert auf den USB4.
Bei IPC webif habe ich in der UDEV Regel auch den Reader auf USB4 eingestellt und gespeichert.
Restart beim Raspberry gemacht aber im Webif vom Server steht jetzt bei Status error ( no Entitlements ).
Habe dann unter Readers auf Refresh Entitlements Redlight gedrückt aber bis jetzt kein Erfolg.
Wer könnte mir hier weiterhelfen.
Anbei noch ein Startscript vom Reader Redlight.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.