Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klappt mit jedem v-mod Bündel glaub mir^^ Du hast das denkbar schlechteste gewählt!
Ps: Viel Spaß damit ;-)
Frage, wie man eine App beendet weißt du!?

GreeTz
Onkel Dirty

Ich benutze es schon ein paar Tage ;) und weiß das das die schlechteste Variante ist aber sobald ich die devil mod lade und da irgendein Bündel versuche zu laden passiert nichts

Ich denke nicht, dass er das macht ;-)
LG
Devil

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht, läuft erste Sahne und Deniz sorgt für besten Traffic.
Imho wenn es so gut klappt mit Kodi, dann lass mal hören, welche live tv addons so klasse laufen wie du sagst, bin ich mal gespannt^^

@king-62 was ist denn jetzt oder war deine Aussage nur heiße Luft?

GreeTz
Onkel Dirty
Gibt es als fertiges Image build 32 und 64 bit Mann muss Nu paar Verknüpfungen machen das wars für mich um Welten besser als vavoo .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Genau und dann gehst du über das Amazon Menü und erzwingst das stoppen der App. Von Neustart spricht niemand!

@ king-62
Das Team ist bekannt der Umfang des Live TV entspricht bei weitem nicht dem von V-Mod

Gruß
Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben