Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die apk vom "Kralle" genutzt läuft auch alles prima, nur der Bereich sport366 läuft nicht.
Wenn ich es anklicke, zeigt er mir nur auf der linken Seite ein tv Menü an.

Möchte hier mal an das ganze VMOD-Team DANKE sagen, ihr seid echt der Hammer Jungs!!
Hatte auch in letzten Tagen, immer das gleiche Problem mit der Meldung: Bundle muss personalisiert werden und es brach sofort nach Eingabe ab und das ganze blieb in der Eingabemaske dann Hängen. Musste das Tablet (Android 5.0.1) jedes Mal kompl. ausschalten da nichts mehr ging.
Bis heute konnte ich kein einziges der verschieden Bundles zum laufen bringen.
Aber heute habe ich nochmals alles gelöscht inkl. aller Ordner die hier im Zusammenhang zu finden war. Neue VMOD.15.1 devil.apk rauf, gestartet, Bundle: slim.v-mod.net rein und JA es läuft wieder, Respekt!
Nochmals DANKE alle für Euren Einsatz!!
Grüße aus Österreich

Mit Devil und dem Slim-Bundle auf einem Fire-TV kam nach 10 Minuten LiveTV der Pro Hinweis, startet man die App neu kommt sofort der Pro Hinweis und man kann gar nichts mehr machen, nicht mal ein anderes Bundle einspielen.
Ist das beim Kralle Bundle anders?

Bei mir läuft es auch wieder danke an das Team das immer hervorragende Arbeit leistet !!!!!
ich habe es so gemacht wie am Anfang beschrieben wurde ! Devel

Vavoo ist nur ein Test zum Spielen, wer wirklich filme oder live tv genieße möchte nimmt kodi mit paar Addons ,vavoo wird nicht stabil laufen weil das orginal schrott ist server überladen ohne Ende .

Das würde aber bedeuten, daß man selbst was tun muss. Und das wollen viele nicht. Oder sich mit der Materie auseinander setzen. Am besten einfach ne apk installien und alles läuft. War, ist und wird immer so bleiben.
Und kosten darf es natürlich auch nichts. Kein Geld, keine Zeit und natürlich keine Eigeninitiative.

Stimmt nicht, läuft erste Sahne und Deniz sorgt für besten Traffic.
Imho wenn es so gut klappt mit Kodi, dann lass mal hören, welche live tv addons so klasse laufen wie du sagst, bin ich mal gespannt^^

@king-62 was ist denn jetzt oder war deine Aussage nur heiße Luft?

GreeTz
Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt es runter aber komme immer wieder zu dem Bildschirm wo ich die URL eingeben muss trotz Neustart passiert nichts Weiß langem nicht mehr was ich machen soll kann mir evtl jemand helfen bin scheinbar zu doof :weary-face-emoji-icon-ios10:

Stimmt, wurde sehr oft beschrieben von daher eher lesefaul!?
Beende die App unter Einstellungen des Sticks und starte mal neu, vielleicht geht dir dann ein Licht auf^^
Achso nochwas....bedanken nicht vergessen!
Gruß
Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben