Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das du trotzdem die Zeit zum "basteln" findest Kralle. Danke an alle Bastler.

LG die Hausfrau1

Habe gerade noch Exodus Redux nachinstalliert auf deinem Bundle, @kralle662 - findet aber keine Streams wie in Kodi. Ist dies irgendwie in der apk geblockt?

Auch bei TV Serien findet Exodus Redux zwar ein paar Streams, werden aber nicht abgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
@Darki666 ist von 2.1 bis 9 kompatibel:smirk-face-emoji:
@tombraga da ist nix geblockt ;-) warum habe ich es nicht mit reingenommen ? genau weil es selten bis gar nicht auf vavoo läuft :smirk-cat-emoji:

Seltsam, habe Exodux Redux in der letzten Zeit viel in Kodi benutzt, aber dann in englischer Originalsprache mit Untertitel. Ist eigentlich immer super gelaufen, viele streams in HD (720)

Aber jetzt benutze ich fast nur noch deine app mit deinem bundle. Bin ein Fan von möglichst flexiblen Werkzeugen, d.h. nur einer app im Einsatz, will halt gerne mal Filme und Serien in Originalsprache schauen und flunzt Exodus Redux eigentlich super in Kodi (bis jetzt)

Zuletzt bearbeitet:
mag sein in vavoo aber kaum ausserdem ist placenta und co genauso gut verstehe ich nicht zumal alle film addons, fast alle auf die gleichen stream´s zugreifen !!!
lese dich mal ein da kannst du auch English einstellen :smirk-face-emoji:

danke für die Antwort. Das Einstellen der Sprache der Wiedergabe/Indexseiten kenne ich schon lange, ist ja genauso wie in Kodi. Habe jetzt in Placenta Englisch eingestellt.

Komisch ist es schon, dass Exodus Redux nicht geht, es kommen zwar die Filme mit den schönen Bildern und alles, Streams können aber nicht gefunden, bzw. abgespielt werden.

Wie gesagt, ich vergleich mit Kodi, nicht mit vavoo. Vielleicht sind es halt doch andere Quellen, auf die Exodus in Kodi zugreift?

Oder eventuell liegt es am Lambdascrapers den exodus verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antwort. Das Einstellen der Sprache der Wiedergabe/Indexseiten kenne ich schon lange, ist ja genauso wie in Kodi. Habe jetzt in Placenta Englisch eingestellt.

Komisch ist es schon, dass Exodus Redux nicht geht, es kommen zwar die Filme mit den schönen Bildern und alles, Streams können aber nicht gefunden, bzw. abgespielt werden.

Wie gesagt, ich vergleich mit Kodi, nicht mit vavoo. Vielleicht sind es halt doch andere Quellen, auf die Exodus in Kodi zugreift?

Einfach mal zufrieden sein mit dem was man für lau bekommt, krallemod hat vieles schon vorinstalliert, einfach eines von den Addons auf Englisch stellen das andere auf Deutsch und Problem ist gelöst. Wenn das nicht reichen sollte dann mal selber so etwas auf die Beine stellen und allen umsonst anbieten.

Indexseiten / Open Lambda Scrapers Settings / Foreign / Enable All Foreign Providers und ok nicht vergessen.

Hi kralle eine Frage wenn ich mit deiner mod über vavoo tv Fernsehen gucke geht nach einer gewissen Zeit einfach der Kanal aus und ich muss den dann wieder selber anmachen woran kann das liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben