Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dann: dist.v-mod.net

Nach der Installation komme ich gar nicht rein. Erstes Bild direkt Aufruf zur Pro Version. Was idt denn wenn ich die Pro Version nehmen würde? Würden die Bundles dann uneingeschränkt laufen? Oder will Vavoo die Bundles gänzlich nicht?
Leider kommt bei Kralle die pro Meldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte. Die Auswahl von den bundles ist doch völlig egel, das sind doch nur individuelle Oberfläche, dahinter steckt doch die selbe apk. Es ist eher Zufall das man ein Fenster erwischt wo es gerade läuft.
Also ist es doch egal auf welches Bundle ihr springt?..

Nimm :dist.v-mod.net

Scheint eher Probleme mit dem Bundle in Verbindung mit Kralle und belveder was die schönsten sind leider

@all
Das nun die Pro Meldung kommt ist wohl angekommen. Bitte hier einfach Geduld haben und keine weiteren Post diesbezüglich.

Das ganze liegt direkt bei vavoo und nicht an den Mod Bundles

Entweder die Jungs hier bekommen es am laufen oder nicht. Bitte vergesst nicht.... ihr bekommt das ganze umsonst geliefert. Die Arbeit und Mühe haben die Jungs hier, die das ganze in ihrer Freizeit machen.

Also Tee trinken und immer wieder hier reinschauen.

Gruß
Montana

Es ist hauptsächlich überall die Werbung auch beim originalen vavoo.to.. Alle die da ne Abo haben bekommen die Meldung auch.

Vollzitat entfernt by mod
va-mod.ml/kralle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben