kralle662
Meister
und was soll uns das sagen @Vikingos , das du um es sehen zu können einen vpn brauchst cool weinachte ist erst in 4 tagen :smiling-with-sweat-emoji:
DD
so es ist so weit ;-)
hir mal eine test APK von mir getestet mit allen Bündels kompatibel ,mal schauen was denniz dagegen macht :smiling-with-sweat-emoji:
so hir meine erste test APK download hir > v-mod.net (Orangener Button)
1 alles löschen was mit VAVOO zusammen hängt !!!
2 meine APK instalieren
3 wenn instaliert einfach mein bundle eingeben > kralle.v-mod.net <oder wasihr möchtet ist mit allem gut freund ;-) !
4 warten bis alles geladen ist dauert beim ersten mal ca 2 min
5 vavoo mit der home taste verlassen und im menue vom firetv stop erzwingen !
6 cache löschen und wirklich ab warten bis da 12kb steht rechts ist wichtig!
dann normal wie immer vavoo starten beim ersten mal dauert es ,etwas warten bis das menue da ist, danach geht alles wie gewohnt schnell ;-)
und nun viel spaß euer kralle.
bei der endgültigen apk schmeiße ich noch so einiges raus ;-)
jetzt geht es erstmal darum das es läuft und deniz sich mit mir angelegt hat , e,y deniz nimm es nicht t persönlich aber jeder hat seinen Gegner :very-mad-emoji-icon-ios10:

so es ist so weit ;-)
hir mal eine test APK von mir getestet mit allen Bündels kompatibel ,mal schauen was denniz dagegen macht :smiling-with-sweat-emoji:
so hir meine erste test APK download hir > v-mod.net (Orangener Button)
1 alles löschen was mit VAVOO zusammen hängt !!!
2 meine APK instalieren
3 wenn instaliert einfach mein bundle eingeben > kralle.v-mod.net <oder wasihr möchtet ist mit allem gut freund ;-) !
4 warten bis alles geladen ist dauert beim ersten mal ca 2 min
5 vavoo mit der home taste verlassen und im menue vom firetv stop erzwingen !
6 cache löschen und wirklich ab warten bis da 12kb steht rechts ist wichtig!
dann normal wie immer vavoo starten beim ersten mal dauert es ,etwas warten bis das menue da ist, danach geht alles wie gewohnt schnell ;-)
und nun viel spaß euer kralle.
bei der endgültigen apk schmeiße ich noch so einiges raus ;-)
jetzt geht es erstmal darum das es läuft und deniz sich mit mir angelegt hat , e,y deniz nimm es nicht t persönlich aber jeder hat seinen Gegner :very-mad-emoji-icon-ios10:
Zuletzt bearbeitet: