Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was soll uns das sagen @Vikingos , das du um es sehen zu können einen vpn brauchst cool weinachte ist erst in 4 tagen :smiling-with-sweat-emoji::DDD

so es ist so weit ;-)
hir mal eine test APK von mir getestet mit allen Bündels kompatibel ,mal schauen was denniz dagegen macht :smiling-with-sweat-emoji:
so hir meine erste test APK download hir > v-mod.net (Orangener Button)
1 alles löschen was mit VAVOO zusammen hängt !!!
2 meine APK instalieren
3 wenn instaliert einfach mein bundle eingeben > kralle.v-mod.net <oder wasihr möchtet ist mit allem gut freund ;-) !
4 warten bis alles geladen ist dauert beim ersten mal ca 2 min
5 vavoo mit der home taste verlassen und im menue vom firetv stop erzwingen !
6 cache löschen und wirklich ab warten bis da 12kb steht rechts ist wichtig!
dann normal wie immer vavoo starten beim ersten mal dauert es ,etwas warten bis das menue da ist, danach geht alles wie gewohnt schnell ;-)
und nun viel spaß euer kralle.
bei der endgültigen apk schmeiße ich noch so einiges raus ;-)
jetzt geht es erstmal darum das es läuft und deniz sich mit mir angelegt hat , e,y deniz nimm es nicht t persönlich aber jeder hat seinen Gegner :very-mad-emoji-icon-ios10:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn, da TCoreXxx ja offiziell an Kralle abgegeben hat, dass Ganze unter Thema Ankündigungen einzupflegen....? Nur so als Anregung.

GreeTz
Onkel Dirty

Auf der Shield läuft es noch nicht, wahrscheinlich Android 8 Problem.

Habe es auf meinem Lenovo yoga tab 3 plus sogar mit Android 9 Pie laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue noch mal am Wochenende, vielleicht war ich etwas zu schnell und zu schlampig.

Zuletzt bearbeitet:
@kralle662 mir gefällt dein bundle sehr gut, vielen Dank für deine Arbeit.

Ich habe es auf diversen Android TV-Boxen und Tablets installiert und läuft super.

Frage: Kannst du die Uhrzeit und das Datum nicht ein wenig nach oben plazieren, damit du das Hauptmenu-Feld um eine Linie erweitern kannst.
Dann muss man nicht immer scrollen, damit man alle Hauptmenupunkte sieht?? Vielleicht geht ja was...nochmals merci. :light-kiss-emoji:

Ich wohne in Portugal und für mich ist es hier natürlich toll sowas zu haben.

@tombraga gehen tut es schon aber bringt nichts da dann die Uhr selber auch kleiner gemacht werden müsste und scrollen ,must du eh immer wieder sobald ein menüpunkt dazu kommt ,daher wäre die arbeit und zeit im Gegensatz zum nutzen einfach nicht relevant zumal das denn auch ein tiefer eingriff im System ist und nur der Performance beeinträchtigen könnte .
@tombraga es geht nicht um den platz sondern um den System eingreifen ;-) und Favoriten sind da so wie super Favoriten rechtsklick Datei und da wählst eben aus wohin du es haben möchtest :smirk-face-Emoji:
@tombraga du kannst aus dem Menü auch sachen löschen mit >Einstellungen Skin Skin bearbeiten und Homme Menü und das was du nicht brauchst links auf entfernen gehen dann brauchst du auch nicht scrollen ,auf fast gleichen weg kannst es auch wieder herstellen :nerd-emoji::smirk-face-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Vollzitat vom post direkt darüber entfernt
Schade, ok verstehe ich. Die Performance sollte nicht beeinträchtigt werden.

Vom Platz her ist eigentlich sehr viel frei noch nach oben, ohne dass die Uhr kleiner gemacht werden müsste.

Noch ne Frage, im Hauptmenu gibt es nur die Super-Favoriten. Habe schon versucht, die "Favoriten" einzufügen, hat aber noch nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben