Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber trotzdem finde ich diesen mod einfaci super ist echt gelungen und mal aus Neugier hast du eventuell noch eine Modi geplant oder ist das erstmal die final version?

Mich würde mal interessieren, warum alle auch Paylines, Probleme mit RTLCrime haben. Habe 3 Paylines und selbst dort mal geht mal nicht, bei Kralle fliege ich zwar ab und an raus kann aber direkt wieder rein. Mein Fazit ist Paylines für IPTV lohnen sich nicht wirklich.

Läuft jetzt auch auf der Shield,ich war nur etwas schlampig. Gute Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben