Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück zum technischen, ich empfehle euch von buildstuben.tv World of Music zu installen und neu zu verlinken.
Vorteil viel umfangreicher in der Ausstattung^^

@kralle662 vielleicht hauste dat in dein Bündel mit rein!? Wat der kann, kannst du schon lange!

Ps: hab ich bei hansi geklaut looool
GreeTz
Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte nur nach ausgiebigem test mal ein Statement abgeben zur neuen mod von kralle weil ja behauptet wurde das die Hälfte nicht funktionieren würde das stimmt nicht und kann nur wieder ein riesen Lob geben für diese mega gelungene Arbeit da sind echt keine Wünsche mehr offen es ist ein super mega Paket mit allem drum und dran echt herzlichen Dank dafür und weiter so ihr seit klasse danke an alle

Ist bereits geschehen, schön mit Mp3 Suche alles drum und dran voll coole Sache ;-))
Hammer!
Hatte noch nie was kompletteres als das ballerkralle Bündel <{*_*}>
Greetz
Onkel Dirty
@tulpenknicker danke für Laberecke :-)

Zuletzt bearbeitet:
So jungs...
.....Als erstes....Ja, ihr machr klasse Arbeit. Aber bitte bleibt in den Threads beim Thema
Ich und die anderen MOD´s haben keine Lust hier ständig durchzuwischen. Also NOCHMALS bleibt beim Thema. Alles was hier und in anderen Bereichen OT gerät wird gelöscht,
Zum "Labern" habe ich hier mal ein Thread erstellt. VMOD Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben